Hallo !
Da wir heute 10 Grad plus hatten dachte ich , ich hau mich auf´s Feld.Um 9 ging´s los , der erste Schock kam nach der Ankunft:
, wer hat die kleinen Büsche eingesetzt ?? War ja klar , ich geh Sondeln , Feld angebaut.
Macht nix , (neeee nicht trotzdem Sondeln) , hinter einer Baumreihe war ein leeres Feld , mal da nachschauen.Gute 2 Stunden kam nix vernünftiges raus , aber ein Signal geht noch.
Also ausgebuddelt und was kam raus: ein Ring
. Ich noch überglücklich das nächste gute Signal , wieder am Buddeln , SILBER .
. Nummer 5 in der Sondelgegend für mich.Naja und dann hatte ich noch den Uhrenschlüssel bzw. den Rest der auf den Bildern is.War noch bis 13 Uhr dort , hat sich für 4 Stunden ausbezahlt heute !
Infos zu der Münze und allem anderen sind gern Willkommen.
Mfg Hans

Da wir heute 10 Grad plus hatten dachte ich , ich hau mich auf´s Feld.Um 9 ging´s los , der erste Schock kam nach der Ankunft:
, wer hat die kleinen Büsche eingesetzt ?? War ja klar , ich geh Sondeln , Feld angebaut.
Macht nix , (neeee nicht trotzdem Sondeln) , hinter einer Baumreihe war ein leeres Feld , mal da nachschauen.Gute 2 Stunden kam nix vernünftiges raus , aber ein Signal geht noch.
Also ausgebuddelt und was kam raus: ein Ring
. Ich noch überglücklich das nächste gute Signal , wieder am Buddeln , SILBER .
. Nummer 5 in der Sondelgegend für mich.Naja und dann hatte ich noch den Uhrenschlüssel bzw. den Rest der auf den Bildern is.War noch bis 13 Uhr dort , hat sich für 4 Stunden ausbezahlt heute !Infos zu der Münze und allem anderen sind gern Willkommen.
Mfg Hans

und für den Hinweis mit dem Sichern der Festplatte.Ist gemacht worden.Wir sind noch am Suchen des Fehlers,wahrscheinlich verträgt sich mein Zone Labe nicht mit dem neu installiertem XP.
Kommentar