Alte keltische Münze?
Einklappen
X
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Also ich denke auch an eine keltische Münze, was so alles im Garten liegt, ich hab leider nur Schrott und eine Luftgewehrkugel in unserem gefundenGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
... und zum Hakenkreuz: Macht Euch doch nicht lächerlich mit diesem Abdeckungswahn. Das ist erstens kein Hakenkreuz, sondern eine Swastika :-) und zweitens geht's hier lediglich um die Bestimmung einer antiken Münze, was selbst der krudeste Ermittlungsbeamte nur schwerlich mit rechtem Gedankengut in Verbindung bringen könnte.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Kommentar
-
Hallo zusammen, für mich sieht die münze in Ihrer Darstellung und Form eher nach griechisch aus. Ein keltisches Stück habe ich leider noch nie in der Hand gehabt. Ich würde die Münze mal 2 Wochen in Olivenöl baden, dann sieht man vielleicht etwas mehr.
mfG
IngZuletzt geändert von ing; 11.09.2009, 11:39.Kommentar
-
ist auf jeden fall keltisch, hier geht´s zu der seite auf der sie zu sehen isthttp://www.piece-gauloise.com/fiche/...-aduatuci.htmlKommentar
Kommentar