Irgendwie will der net laden sorry.
Bild 3und4 ist das medallion mit rechts wirft er ein speer und mit links hält er den Dreizack.
Danke euch für alle info die ich bekommen kann.
Tolle Sachen und solch besch*** Foto's. Warum lädst du diese Augenkiller überhaupt erst hoch?
Alles selbst gefunden?
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Ah da sind die Bilder ja, leider nicht grad die besten. Aber vllt. weiss ja hier einer was zu.
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Das nächste mal bestell ich ein star fotografen der superzoom bilder macht.
Ja die goldmünzen reichen euch dies eine bild nicht.
wenn ihr bei den bilder schon ausflippt und schon von ufo´s und der dinge schreibt rate ich euch einen arzt aufzusuchen.
PS:Ich konnte zumindest mein erzähltes wiederlegen die für euch wie eine geschichte vor kahm.Aber soll ich euch was sagen ich behalte lieber meine funde für mich hätte sie gerne noch mit euch geteilt aber ich sehe PC und internet ist nichts für mich.
Das nächste mal bestell ich ein star fotografen der superzoom bilder macht.
Ja die goldmünzen reichen euch dies eine bild nicht.
wenn ihr bei den bilder schon ausflippt und schon von ufo´s und der dinge schreibt rate ich euch einen arzt aufzusuchen.
PS:Ich konnte zumindest mein erzähltes wiederlegen die für euch wie eine geschichte vor kahm.Aber soll ich euch was sagen ich behalte lieber meine funde für mich hätte sie gerne noch mit euch geteilt aber ich sehe PC und internet ist nichts für mich.
MFG
Redsox
Auaaaa,wo ist der Schlüsselmannn
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
Hallo? Ich habe eine perfekte Datierung vorgelegt! Die Münzen sind byzantinisch, die Kupferbeile nur knapp 3000 Jahre älter, mithin bronzezeitlich!
Also ein Hortfund besonderer Güte! Das und die Goldmünzen aus Venedig sind schon eine kleine (!) Sensation.
Und Byzanz ist doch super! Das liegt ja in der Nähe von Istanbul und nur einen Steinwurf von Konstantinopel entfernt. Und alleine das ist doch mindestens schon mal schön!
...
aber ich sehe PC und internet ist nichts für mich.
Eine Erkenntnis, die sich auch einige andere zu eigen machen sollten ...
Ansonsten:
... was alles noch so nichts für Dich ist:
- beim Thema bleiben
- glaubwürdig "dick" auftragen
- Fotos mit Fotoapparat machen
- Fotos mit Handy machen
- ADAC-Abschleppprotokolle posten
- ... und einiges mehr
=>
Und der treffendste Schlußsatz, den ich hier je gelesen habe:
Zitat von redsox77
PS:Ich konnte zumindest mein erzähltes wiederlegen ...
Womit er jetzt ja wirklich die Wahrheit gesagt hat ...
Und damit war es das.
Ich kann mir zwar vorstellen, daß die nun folgende Diskussion recht humorvoll ablaufen würde, etliche beim schreiben wie auch lesen mächtig Spaß haben würden - aber das ist nun leider mal nicht der tiefere Sinn dieses Forums ...
Sorry
Jörg
Spaßverderber
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Bleibt doch erstmal ruhig leute, klar krasse story aber er hat nun bilder gepostet nicht die besten aber bitte da gibts hier ganz andere Bilder teilweise und da redet auch keiner von ufo sichtungen usw.....
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Kommentar