Hallo jetzt sind die bilder da.
Einklappen
X
-
Gut, da dran hab ich jetzt so im ersten Momment nicht gedacht. Die Geschichte klingt schon arg Abenteuerlich. Hätte da auch noch mal in aller Ruhe gerne ne Zusammenfassung gehabt so nach und nach was alles passiert ist. Und wie das jetzt genau war. Weil einmal warens Goldmünzen, jetzt sieht man wieder nur Münzen die nicht aus Gold sind.. ICh blick da ehrlich gesagt nicht mehr so ganz durchGruss HempfKommentar
-
Ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr so ganz durch
Erst von den Münzen nichts mitgenommen, nur Fotos gemacht.
Dann doch 2 goldene mitgenommen. Nun gibt es von den Goldmünzen keine Fotos, dafür ein paar Bronzebeile die überhaupt nicht zu den Münzen passen.
Das ganze ist ein völliges Durcheinander ohne Hand und Fuß.
Solange das nicht endlich eine saubere Geschichte mit passenden, aussagekräftigen Bildern wird, bleibe ich bei Ali Baba und die 40 Räuber.
Ist aber auch nicht schlimm, gute Märchenerzähler waren und sind bis heute in vielen Kulturen angesehene Leute.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Ja Michael das mein ich ja, selbst wenn nichts dran ist, war es doch eine schöne Geschichte die unsere Fantasie und angeregt hat und das Schatzsucherfieber wieder bisschen gesteigert hat. Davon lebt doch unser Hobby auch irgendwo oderGruss HempfKommentar
-
Hallo,
Ich muss Euch ganz ehrlich sagen, ernsthaft ist das aber nicht. Ich hab ein anderes
Forum, welches ist ja egal, verlassen, weil mir da zu viele zu wenig Ernsthaftes gebracht
haben. Bisher ist es doch so, dass sich hier Leute tummeln, die wirklich wollen. Solche
Märchen, wie das vorliegende, könnte man doch einfach in die Plauderecke oder in die
Krabbelgruppe verschieben. Da hätte es den gebührenden Stellenwert und richtet
wenigstens keinen Schaden an.Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
Kommentar