7,5 mal Silber heute..dett fetzt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Zitat von AndiObb
    Lieber preussischer Kollege - det hat ma nüscht mit Dialekt zu tun. Dieser Threat ist ja nicht der einzige, andere differenzieren sich ja auch nicht -sprachlich- durch die Herkunft.

Bzgl. des erwähnten Themas bin ich ja auch durchaus interessiert was raukommt...

Auf die Funde bin ich durchaus neidisch - auf diese sollten wir uns nun wohl auch konzentrieren,

Sehr geehrter Herr Dr. Klöbner, DIE ENTE BLEIBT DRIN!)
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• DREETZ
      Bürger

• 02.09.2005
      • 129
      • OPR

Zitat von Preussengold
      Kaiserzinkerjoo. Hab erst 10% von dem Acker abgesucht. Muss immer etwas Bögenlaufen weil direkt daneben ist ne Kleingartenkolonie, da wirste irre. Dett bimmelt wie blöde im GMP. Keine 30cm laufen ohne neues Top Münz Signal
      und hab den Senns schon 3 Striche runter genommen. Aber in Handgranatenwurfweite vom Kleingarten aus gehts! Was mir gefällt sind spannende beifunde, nicht nur die Münzen. In der Mitte kommt etlichesPSielzeug, Musketenkugeln,Uniformknöpfe, sogar ein Französischer. Der Acker knallt echt!
      Mal nur nebenbei: ist das ein innerstädtischer Acker? Weil, neben Schwiegermamas Kolonie ist auch so Stück Acker, und den Bauern wollt ich schon längst mal interviewen. Scheinbar lohnt sich das ja doch

Gruss aus NordBärlin

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von DREETZ
        Mal nur nebenbei: ist das ein innerstädtischer Acker? Weil, neben Schwiegermamas Kolonie ist auch so Stück Acker, und den Bauern wollt ich schon längst mal interviewen. Scheinbar lohnt sich das ja doch

Gruss aus NordBärlin
        Lohnt immer aber du brauchst Frustresistents den der Zivilmüll ist heftig. Zerpflügte Schulmilchverschlussdeckel rauben die Nerv und Kreuz!!
        Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

Lädt...