Na, wenn der "Titel" nicht geschuetzt ist, dann ist es doch auch legitim. Und viele aus dieser Truppe hier sind als Geschichtsforscher sogar sehr bewandert.
Man kann ja auch ganz legal und kompetent als Gutachter arbeiten und sich so nennen, nur darf man dann eben nicht "staatl. vereidigter/gepr." etc. davorschreiben (sofern man´s nicht ist).
Ich kenne auch einen "echten" Historiker, der darf sich auch nur Dr. Phil. nennen.
Man kann ja auch ganz legal und kompetent als Gutachter arbeiten und sich so nennen, nur darf man dann eben nicht "staatl. vereidigter/gepr." etc. davorschreiben (sofern man´s nicht ist).
Ich kenne auch einen "echten" Historiker, der darf sich auch nur Dr. Phil. nennen.

leider muss ich in diesem forum immer wieder feststellen das mit einigen eine vernünftige diskusion nicht möglich ist. ich habe hier nie behauptet das ich mir solche karten drucken lasse, sondern wollte nur wissen ob es erlaubt ist. ob in diesem oder einem anderen beitrag von mir wird immer wieder von das oder der ist zum K. ich brauche so ein wort nicht ausschreiben, denn jeder weiss was damit gemeint ist. ich besitze jedenfalls so viel anstand das ich hier andere nicht mit dem wort, das finde ich zum K. beschimpfen würde.
Nur eben hat er Geschichte studiert und einen "Hist" oder aehnlichen Titel gibt es (offensichtlich) nicht.

Nur ein Scherz!
Kommentar