bin ganz frisch aufgeschlagen hier, und mir brennt vor allem die klassische neueinsteigerfrage auf den naegeln: md 3006 / 3009 - wie stehts nun wirklich damit?
dazu konnte ich hier ja schon einiges lesen, aber erstmal moechte ich abklaeren, ob z.b. beim 3006er wirklich von DIESEM geraet hier die rede ist:
schliesslich steht praktisch nie eine herstellerbezeichnung bei entsprechenden angeboten.
habe nur beobachtet, dass der artikel teilweise schon fuer unter 40 EURO weggeht, worauf sich mir die frage, ob ein 3006 wirklich so taub und blind ist, voellig neu stellt.
dazu haette ich gern mal was von euch gehoert.
3009er mit kopfhoerer scheint es ja schon fuer unter 80 EURO zu geben.
hier hat mich besonders ueberrascht, dass ausgerechnet DAS das bessere geraet sein soll.
ohne anzeige-instrument und weniger einstellmoeglichkeiten - naja, das hatte mich halt etwas gewundert. ueber die reine suchleistung konnte ich mir ja bei beiden geraeten noch kein urteil bilden.
finds halt etwas eigenartig, dass der 3009 nichtmal n lautstaerkeregler hat und frage mich da natuerlich, ob dieses 3006-ding wirklich das ist, was hier von allen so leidenschaftlich verflucht wird -
oder nicht sogar aufgrund des preises schon wieder ein schnaeppchen.
also, vielleicht erbarmt sich ja jemand meiner und bestaetigt kurz die geraete.
und falls sich so manche meinung angesichts eines preises von ca. 35 EURO relativiert, wuerde ich auch gern etwas dazu hoeren.
merci

Kommentar