Hallo Schatzsucher,
ich habe da ein für mich grosses und für euch warscheinlich kleines Problem.
Ich war letztes Jahr im Sommer im Urlaub und habe dort jemanden kennengelernt, der sich sicher ist zu wissen wo (ich sag das jetzt mal so) ein Schatz verborgen liegt.
Nun hat er aber keine Ahnung, wo er genau graben muss, da das Areal etwas grösser ist. Ich habe mich lange mit ihm unterhalten und er meinte dann schliesslich, ich solle mich doch mal schlau machen über Detektoren und Suchmöglichkeiten. Er finanziert mir alle Geräte bis zu einem wert von 30.000 Euro.
Jetzt meine Fragen:
1. Wie sieht eurer Meinung nach die ideale Ausrüstung aus ?
2. Ich werde warscheinlich Geräte mit einer grossen Tiefenreichweite
brauchen.Ich habe viel über die Future Geräte gelesen hier im Forum. Könnt
ihr mittlerweile die Geräte empfehlen oder greif ich da lieber auf das Emfad
zurück ?
3. Worauf muss ich bei der Suche besonders achten ?
4. Wo kaufe ich die Ausrüstung am besten ? Habt ihr einen Händler eures
Vertrauens ?
5. Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen ?
Fragen über Fragen. Es gibt bestimmt noch das ein oder andere mehr was ich noch hätte fragen können, aber jetzt fällt mir gerade nix mehr ein.
Also, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet bei der zusammenstellung der Ausrüstung.
Gruß Mr. Shen
ich habe da ein für mich grosses und für euch warscheinlich kleines Problem.
Ich war letztes Jahr im Sommer im Urlaub und habe dort jemanden kennengelernt, der sich sicher ist zu wissen wo (ich sag das jetzt mal so) ein Schatz verborgen liegt.
Nun hat er aber keine Ahnung, wo er genau graben muss, da das Areal etwas grösser ist. Ich habe mich lange mit ihm unterhalten und er meinte dann schliesslich, ich solle mich doch mal schlau machen über Detektoren und Suchmöglichkeiten. Er finanziert mir alle Geräte bis zu einem wert von 30.000 Euro.
Jetzt meine Fragen:
1. Wie sieht eurer Meinung nach die ideale Ausrüstung aus ?
2. Ich werde warscheinlich Geräte mit einer grossen Tiefenreichweite
brauchen.Ich habe viel über die Future Geräte gelesen hier im Forum. Könnt
ihr mittlerweile die Geräte empfehlen oder greif ich da lieber auf das Emfad
zurück ?
3. Worauf muss ich bei der Suche besonders achten ?
4. Wo kaufe ich die Ausrüstung am besten ? Habt ihr einen Händler eures
Vertrauens ?
5. Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen ?
Fragen über Fragen. Es gibt bestimmt noch das ein oder andere mehr was ich noch hätte fragen können, aber jetzt fällt mir gerade nix mehr ein.
Also, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet bei der zusammenstellung der Ausrüstung.
Gruß Mr. Shen
Kommentar