ich habe einen hj dolch bei einer wohnungsräumung erwischt bin mir aber nicht sicher ob er echt ist wegen dem hakenkreuz !!!
kann mir mal bitte einer ein bild ( nahaufnahme) vom kreuz reinstellen ???
DANKE
Die Plakette ist ähnlich massiv wie das Abzeichen und war mal ursprünglich mit so einer Art Klarlack überzogen. Kann man auch aus dem Griffstück rausnehmen, sollte aber in jedem Fall kein Abziehbild sein...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar