Hallo Leute.
Ich bin neu hier im Forum und habe so gut wie gar keine Erfahrungen im "Schatzsuchen"...könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich war am vergangenen Wochenende mit meinem Sohn mit einem ganz billigen Detektor(Digital Metall Sniffer für 125€) ein bischen zum ausprobieren bei uns im Wald (Ohligser Heide in Solingen) unterwegs und wir haben sogar etwas gefunden.
Wir haben eine alte Coladose gefunden,auf der stand 0,35l.
Sie hatte einen V förmigen Trinkspalt und hatte die Form einer Kaffeedose.
Sie lag in einer Tiefe von ca 1m vergraben und der Detektor zeigte verschiedene Metalle an wie zB. Gold,Kupfer und Aluminium.
Könnt ihr mir evtl. sagen von wann die ist?
Ich wollte euch Porfis mal fragen ob jemand von euch in Solingen(Messerstadt) wohnt und mir evtl. einige Stellen zeigen könnte wo man noch suchen kann.
PS.:Am Wochenende fahren wir mit dem Wohnwagen nach Lathen(Emsland)
wo wir es erneut versuchen wollen.Könnt ihr mir ein gutes Gerät
empfehlen?
MfG.: Wolfgang.
Ich bin neu hier im Forum und habe so gut wie gar keine Erfahrungen im "Schatzsuchen"...könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich war am vergangenen Wochenende mit meinem Sohn mit einem ganz billigen Detektor(Digital Metall Sniffer für 125€) ein bischen zum ausprobieren bei uns im Wald (Ohligser Heide in Solingen) unterwegs und wir haben sogar etwas gefunden.
Wir haben eine alte Coladose gefunden,auf der stand 0,35l.
Sie hatte einen V förmigen Trinkspalt und hatte die Form einer Kaffeedose.
Sie lag in einer Tiefe von ca 1m vergraben und der Detektor zeigte verschiedene Metalle an wie zB. Gold,Kupfer und Aluminium.
Könnt ihr mir evtl. sagen von wann die ist?
Ich wollte euch Porfis mal fragen ob jemand von euch in Solingen(Messerstadt) wohnt und mir evtl. einige Stellen zeigen könnte wo man noch suchen kann.
PS.:Am Wochenende fahren wir mit dem Wohnwagen nach Lathen(Emsland)
wo wir es erneut versuchen wollen.Könnt ihr mir ein gutes Gerät
empfehlen?
MfG.: Wolfgang.
Kommentar