Mein erster Versuch:

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saxnot
    Bürger

• 06.03.2005
    • 193
    • Nienburg
    • GTI 2500 Power Master mit 25 cm -Deep Imaging-Sonde

Zitat von Spule
    Jedes Gerät ist nur so gut, wie der Mensch der es bedient !
    genau so ist es - da kannst du auch ein 100000 EUR Gerät haben und findest nichts

Kommentar

• Tarzan
      Ritter

• 03.02.2004
      • 328
      • Bühl BW
      • Auge, Nase, Ohr...

Hallo! Besitze ein Whites AF 101, hoffe das die Zahl stimmt, brauch das Teil ja nur noch selten, da ich schon ewig nicht mehr sondeln gehe. Hab das Gerät fast 20 J. und such damit meistens nur Münzen oder verlorengegangene Sachen (Autoschlüssel, Ringe). Mag sein, nur einfaches Gerät, aber daran muss man nur die Tonhöhe so fein wie möglich einstellen und wer ebend etwas musikalisch ist, hört genau jede Tonäderung, mag sie noch so schwach sein. Beim letzten SDE Treffen konnt ich nun endlich mal verschiedene Geräte in Aktion sehen. Da mag noch so viel Schnickschnack dran sein, können aber trotzdem alle nur das selbe.
      MfG Matze
      seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Auf weitere Versuche hat er verzichtet! Mark Twain

Kommentar

• corsa
        Heerführer

• 21.06.2004
        • 1310
        • Berlin

<Die Coladose ist bestimmt schon über 15 Jahre alt, bis wann gabs den die mit der <Ziehlasche??

Die gibts in manchen Laendern heute noch mit Ziehlasche. In Deutschland liefen sie wohl in den fruehen neunzigern aus.

Kommentar

• Wilschewski4
          Einwanderer

• 21.03.2005
          • 4
          • Solingen-die Messerstadt
          • Digital Metall Sniffer für 150€

Hallo ihr alle.
          Ich bin wieder zurück.
          Wir haben leider nichts als Müll gefunden,an der Ems.
          Zuerst gingen wir über Felder hinter einem Bauernhof,wo wir nur wieder mal ein paar Dosen gefunden haben diesmal in max 20cm Tiefe.
          Und später ging ich dann noch alleine also ohne Sohn durch einen Wald,wo ich auch nur 1-2 Koladosen gefunden habe.
          Aber immerhin... eine einzige 5 DM Münze die schon leicht Rost angesetzt hatte.
          Danach reichte es mir und nach knapp 2 Stunden fur ich zum Wohnwagen zurück,wo ich mir erstmal mein Bierchen schlürfte.

PS.: Wie gesagt mein billiger Detektor hat ja auch grade mal 199€ gekostet.

Kommentar

Lädt...