@resileinmaus: Ausgelöst hab ich hier garnix,hab dich nur auf die spassige Art hingewiesen das sich der Grossteil kurz vorstellt.Und hören tust du jetzt von mir ,oder?Gehe halt auch arbeiten und warte nicht hier im Forum bis einer was schreibt.
Und wie du siehst,schreibst du etwas über dich,dann kommen die hilfreichen Hinweise ganz allein.
Resi hat aufgehört zu zicken,jetzt fängt der Max an...
Ich krieg hier noch die Hörner!
@ Ralf
fängst Du schon wieder an zu Baggern?
Mit 24 ist die Resi doch wohl vergeben,oder Resi?
Lass Dich nicht mit dem Ralf ein,daß ist ein ganz schlimmer Finger,groß,blond und gutaussehend....trinkt nicht,raucht nicht....der ist vom Weltlichen ganz ab...fast!
@resileinmaus: Ausgelöst hab ich hier garnix,hab dich nur auf die spassige Art hingewiesen das sich der Grossteil kurz vorstellt.Und hören tust du jetzt von mir ,oder?Gehe halt auch arbeiten und warte nicht hier im Forum bis einer was schreibt.
Und wie du siehst,schreibst du etwas über dich,dann kommen die hilfreichen Hinweise ganz allein.
hab dich nur auf die spassige Art....................... darum kann ich mit dem lachen nicht mehr aufhören
@ Ralf
fängst Du schon wieder an zu Baggern?
Mit 24 ist die Resi doch wohl vergeben,oder Resi?
Lass Dich nicht mit dem Ralf ein,daß ist ein ganz schlimmer Finger,groß,blond und gutaussehend....trinkt nicht,raucht nicht....der ist vom Weltlichen ganz ab...fast!
Mensch Uli, Kompliment zu Deiner Ehrlichkeit
Aber Du hast vergessen, das ich doch Rauche.
Zur sonstigen Beschreibung aber habe ich nix entgegen zu setzen
Zuletzt geändert von Ralf; 04.07.2005, 22:36.
Grund: au., Buchstabe vergessen
Kommentar