Neueinsteigergeräte!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vampire
    Heerführer

• 16.08.2001
    • 2218
    • Schwarzwald

Whites 6000 di pro sl[I][U]

Es ist ein robuster Detektor mit automatischer Bodenanpassung und 4 Suchmethoden ( 2 Allmetall / 2 Diskriminator)
    Nach der Grundanpassung stellt sich das Gerät selbstständig auf die jeweiligen Bodenverhältnisse ein. Störende Bodenmineralien werden eliminiert.Unerwünschte Metallteile können mit Diskriminatorregler ausgefieldert werden.Metallartenindentifizierung mittels Anzeige und Signalton.Regelbarer Hintergrundton und Signalton- Lautstärke.Mit dem HOTROCK- Schalter kann man bestimmen ob Erzhaltige Gesteine angezeigt oder ausgeblendet werden sollen.
    Am Anzeigegerät befindet sich ein Kippschalter mit dem man die Punktortung und
    Tiefenmessung zur genauen Lokalisierung des Fundes aktivieren kann.
    Batterietest mittels Anzeige.
    Merkmale:
    Teleskopschaft,eingebauter Lautsprecher, Wasserdichte 24cm Lochspule.
    Angegebene Suchtiefen mit 24cm Spule:

Münze 25mm : ca 43 cm tiefe
    Max. Theoretische Tiefe: 220 cm

Er ist für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene ein zuverlässiger und robuster Detektor.
    Leider nicht der leichteste.

gruß Vampire
    "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
    Bram Stoker

Kommentar

• zirpl
      Heerführer

• 15.09.2002
      • 1729
      • Bei den 7 Zwergen
      • Tesoro Cortez

Bounty Hunter Tracker IV

Ok...diesen Detektor empfehle ich nur mit Vorbehalt.

Ihn als Markengerät zu bezeichnen traue ich mich eigentlich nicht. Ich hab aber mit ihm angefangen und gute Erfahrungen gemacht.

Er ist einfach zu bedienen, hat eine 3 Ton Fundunterscheidung, einen Disk für die Metallunterscheidung und einen Allmetallsuchbereich. Die Verarbeitung ist ausreichend. Die Suchtiefe nicht besonders aber man kann mit der Metallunterscheidung im Oberflächenbereich schon gute Funde machen. Das Gewicht liegt bei 1,2 kilo und das Gestänge ist zerlegbar.
      Der Preis beginnt bei ca.99 Euro bis ca 170 Euro. Für einen Einsteiger oder als zweitgerät um inh im Auto zu deponieren bzw. zur Strandsuche ok.
      Ach so, Kopfhöreranschluß ist auch dabei. Die optische Anzeige (Drehspulenanzeiger) kann man vergessen.

Zirpl

Kommentar

Lädt...