Momentan diskutiere ich mit ein paar kumpels wie die regelung in hessen ist was das sondeln betrifft, wir sind uns alle nicht einig, deshalb frage ich euch.
Gruß Nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Die Frage ist, ob Nico verstanden hat was ich geschrieben habe, denn im seinem letzten Posting dazu schreibt er:
Zitat: ups war nen monat vorraus, sry. dann pasts ja hoffentlich bekomm ich die erlaubnis.
gruß nico
Es ist mir schon klar, dass ich nach 30 jahren im öffentlichen Dienst, kaum mehr in der Lage bin mich anders als im "Behördendeutsch" auszudrücken. Andererseits kann man diese rechtlichen Reglungen nicht mit ja oder nein beschreiben, mit Du darfst Suchen oder Du darfst nicht Suchen, weil es eben nicht so einfach ist.
... aber vielleicht findet Nico ja mal den Weg nach Frankfurt-Rödelheim auf unseren Stammtisch, der übrigens am Donnerstag, den 20.10. stattfindet.
Kommentar