Gruß Nico
Brauche Hilfe: Sondeln in Hessen erlaubt?
Einklappen
X
-
Brauche Hilfe: Sondeln in Hessen erlaubt?
Momentan diskutiere ich mit ein paar kumpels wie die regelung in hessen ist was das sondeln betrifft, wir sind uns alle nicht einig, deshalb frage ich euch.
Gruß NicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Stichworte: - -
Moin Nico.
Da waren schon mehrere Diskussionen hier wegen sondeln in Hessen.
Schau hier mal: http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...sondeln+hessenGlück Auf!
Matthias -
Hallo Nico,
Walter halt dir hier doch schon in nem Fred von dir geantwortet:
http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...80&postcount=8
EDIT:
Hier ist der Fred:
Zuletzt geändert von Waldwatz; 18.10.2005, 17:52.Kommentar
-
Die Frage ist, ob Nico verstanden hat was ich geschrieben habe, denn im seinem letzten Posting dazu schreibt er:
Zitat: ups war nen monat vorraus, sry. dann pasts ja hoffentlich bekomm ich die erlaubnis.
gruß nico
Es ist mir schon klar, dass ich nach 30 jahren im öffentlichen Dienst, kaum mehr in der Lage bin mich anders als im "Behördendeutsch" auszudrücken. Andererseits kann man diese rechtlichen Reglungen nicht mit ja oder nein beschreiben, mit Du darfst Suchen oder Du darfst nicht Suchen, weil es eben nicht so einfach ist.
... aber vielleicht findet Nico ja mal den Weg nach Frankfurt-Rödelheim auf unseren Stammtisch, der übrigens am Donnerstag, den 20.10. stattfindet.
Viele Grüße
WalterKommentar
-
hallo walter,Zitat von IG PhoenixDie Frage ist, ob Nico verstanden hat was ich geschrieben habe, denn im seinem letzten Posting dazu schreibt er:
Zitat: ups war nen monat vorraus, sry. dann pasts ja hoffentlich bekomm ich die erlaubnis.
gruß nico
ich habs schon verstanden nur mit der erlaubnis war gemeint das ich meine betreuer fragen muss ob ich kommen darf. mfg nicoZuletzt geändert von Immelmann; 19.10.2005, 13:34.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Nö, eigentlich nicht. Der Nico wohnt inner WG. Und wenn Du sein Alter im Profil nachschaust, dann weisst Du warum er den/die BetreuerIn fragen muss.Zitat von WaldwatzDu sprichst in Rätseln

Das war der uebeltaeter...

Kommentar
-
BINGOZitat von uebeltaeterNö, eigentlich nicht. Der Nico wohnt inner WG. Und wenn Du sein Alter im Profil nachschaust, dann weisst Du warum er den/die BetreuerIn fragen muss.
Aber woher weißt du das ich inner WG wohne???
Mfg NicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Das haste selber hier mal geschrieben.
In Deinem Hülsen-Reinigungs-Tröt nämlich...Das war der uebeltaeter...

Kommentar

Kommentar