Hi,
ich habe einige Fragen zu Flakstellungen und Gräben - vor allem zum Aufbau usw. Hintergrund sind einige "halbgare Infos" und Hinweise, die durch die Einheimischen leider bislang nicht bestätigt wurden, da ich noch keine Zeitzeugen, die bereit sind zu erzählen, auftreiben konnte. Ich habe die eine oder andere Veränderung im Wald gefunden, brauche aber noch mehr Informationen:
- wie waren Flakstellungen in Wäldern aufgebaut (Ausmaße, Aufbau)?
- gab es immer Bunkeranlagen?
- wie musste die Umgebung gestaltet sein (Anfahrwege, "Zulieferwege")?
- was ist heute noch von den Anlagen zu sehen?