Bitte um Beratung
Einklappen
X
-
Vielen Dank für Dein Angebot!, ich komme bald darauf zurück!
nd frage Dich, inwieweit Du mal am Sonntag-Nachmittag Zeit hättest...
Bei mir geht es auch nicht immer...
Habe auch meine Arbeit...
Ich wohne in Uetzing, 7 Km von Bad Staffelstein, hinter dem Staffelberg...
Was machst Du eigentlich so?
Ich bin beruflich Bauer und werkle auch viel in meiner Werkstatt rum....
Uetzing ist das Land der Nüsse... magst Du eigentlich Nüsse?
GRUß
MichaelKommentar
-
Vielen Dank für Deuinen Hinweis!
Also, das ist vielleicht was....?
Heist das, ich darf nicht mal mit einer Suchsonde über meinen eigenen Acker marschieren und suchen? Was soll denn daran kriminell oder nicht gestattet sein.? Ich suche doch keinen "Schatz" und will keine Archologen (richtig geschrieben?) stören oder deren mögliche Erkenntnisse unterbinden bzw.
vernichten, sondern nur mein Maschinenteil suchen. ???
Wo steht das Verbot auf meinem Acker rumzugraben oder mit Sonde zu suchen eigentlich geschrieben??
Wäre dankbar für Aufklärung...
MfG MichaelKommentar
-
Hallo Landmann, herzlich willkommen. Normalerweise ist das Suchen auf eigenem Gelände kein Thema. Da Du allerdings mit Deinem Areal in der nähe einer Archäologischen Fundstätte liegts könnte die Sache anders aussehen.
Ich glaube aber kaum das Du Ärger bekommen wirst wenn Du glaubhaft mache kannst das Deine Suche etwas mit der Landwirtschaft zu tun hat (Pflugteil suchen).
gruß ZirplKommentar
-
Vielen Dank für Deuinen Hinweis!
Also, das ist vielleicht was....?
Heist das, ich darf nicht mal mit einer Suchsonde über meinen eigenen Acker marschieren und suchen? Was soll denn daran kriminell oder nicht gestattet sein.? Ich suche doch keinen "Schatz" und will keine Archologen (richtig geschrieben?) stören oder deren mögliche Erkenntnisse unterbinden bzw.
vernichten, sondern nur mein Maschinenteil suchen. ???
Wo steht das Verbot auf meinem Acker rumzugraben oder mit Sonde zu suchen eigentlich geschrieben??
Wäre dankbar für Aufklärung...
MfG Michael
Sonntag Nachmittags liese sich durchaus einrichten.Schick mir eine E-Mail wenn du Zeit hast.
Grüße Rudi
PS. Nüsse sind nicht so meins, aber meine Frau isst sieh gernZuletzt geändert von nukemall67; 25.10.2006, 15:37.Kommentar
-
Tief pflügen darf man aber bestimmt!
Deutschland, deine Gesetze !!!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
Kommentar