eig keine schlechte idee und danke nochmal an alle, aber das bring ich nich übers herz den gleich wieder zu verkaufen! Ich hab so lange gewartet und bin schon so heiß aufs Sondeln! XD
Seben-Tiefensonde - Was meint ihr dazu?
Einklappen
X
-
...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels... -
Tagchen! mal zu dem seben dings bums! hatte das gleiche bedürfnis wie du und mir auch so ein ding zugelegt! nach ein paar tagen und wenigen "sondeln-momenten" hab ich das ding mit nem riessen beschwerde brief zurück geschickt! muss aber auch sagen; daß ich mit dem ding meinen besten fund gemacht habe!! naja, musst selber wissen was du damit machst! wünsch dir aber auf alle fälle viel spass bei dem tollen und spannenden hobby! gut such
gedult ist eine tugend
Zuletzt geändert von goldjunge00; 18.03.2007, 18:35....wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
und manchmal hab ich nichts zu lachen....
Kommentar
-
hi. ich hatte auh erst vor mir son billigding von ebay zu kaufen .
war dann zu jemanden hin der erfahrung hat und viele geräte zu hause hatte. da waren tesoro , garrett und die billigteile. er hat mit dann den unterschied im lufttest gezeigt und schon da hab ich gemerkt, was der unterschied ist!
habe dann den garrett ace250 gekauft und seitdem eigentlich nur gute erfahrungen gemacht.
habe mir dann bei ebay auch mal n MD3009 gekauft und sofort gemerkt was der unterschied war.
ich schließe mich da meinen vorrednern an , kauf dir für den anfang nen garrett ace 150 oder ace250 da haste was von . die tiefensonde wider bei ebay rein , keine angst , da wird dann schon drauf geboten , gehst also nicht leer aus!
weil wenn du mit der tiefensonde oder so suchst , dann wirste durch fehlsignale und unruhige laufruhe merken das du auch sehr viel müll findest .
daher würdeste wohl bald die hoffnung aufgeben.
also ich persönlich kann dir nur nen garrett ampfehlen .
hoffe weiter geholfn zu haben .
gruß , BastianMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
was , war den dein fund(neugierig)?Tagchen! mal zu dem seben dings bums! hatte das gleiche bedürfnis wie du und mir auch so ein ding zugelegt! nach ein paar tagen und wenigen "sondeln-momenten" hab ich das ding mit nem riessen beschwerde brief zurück geschickt! muss aber auch sagen; daß ich mit dem ding meinen besten fund gemacht habe!! naja, musst selber wissen was du damit machst! wünsch dir aber auf alle fälle viel spass bei dem tollen und spannenden hobby! gut such
gedult ist eine tugendKommentar
-
ja goldjunge00 was war denn dein grüßter fund? des würd mich au mal interessieren!!...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
immer die nasewiesen! hab nen ring gefunden! kann euch ja das bild zeigen; obwohl ich ihn schon mal vor kurzem in der kategorie fundidentiefikation schon mal drinn hatte! hab mir übrigens den minelab musketeer advantage gekauft! wie findet ihr ihn? ich kann mich damit nicht beschweren!Angehängte Dateien...wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
Kommentar
-
aha sieht gut aus, aber es ist schlecht zu erkennen was auf der Oberseite ist!!!...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
guten morgen! naja, wenn de das bild vergrösserst siehste mehr! ein hufeisen drei nägel und über dem hufeisen zwei "1" oder "I"! tschüss denn! wünsche noch nen schönen tag!...wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
Kommentar
-
Kleiner TIP...................... vom Ebay Freak!!!!!!!!
Ich würde mich auch in den USA bei Ebay umschauen. Die haben ein sehr großes Angebot an Detektoren. 10 Mal so viele wie in Deutschland bei Ebay. Habe da meinen Minelab Sovereign GT mit vielen Extras für 280 Euro gekauft. Man muß manchmal das Einfuhrzoll in Höhe von 22 % bezahlen. Mit rund 350 Euro war der Detektor trotzdem über 50 % billiger als bei uns.
Grüße
RLSKayaDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
...wisst ihr was? Ich behalt ihn erstmal!!! Allerdings werd ich euren rat befolgen und mir, wenn das geld da ist einen Besseren holen! Bleibt aber immernoch die Frage welchen! Man kriegt immer so viele als bewährt angepriesen. Da kann man sich nicht entscheiden!!!...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
Guten Tag,
also ich habe jetzt von vielen gehört das der ACE150 als Einstermodel gut sein soll.Da ich mir noch kein Metalldetektor zugelegt habe, denke ich, dass ich so ein Teil kaufen werde.Muss halt nur ein wenig sparen.Habe ja noch zwei Hobbies die Geld kosten
Kommentar
-
ace 150 ist ein gutes gerät,ca 200 teuros
und was sind die anderen hobbys?ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Ich spiele Handball im Verein & spiele seit 4,5 Jahren Bassgitarre.
Gute Handballschuhe kosten für mich (Schuhgröße 49) um die 150€.Die halten dann ein Jahr und dann müssen wieder neue her.Habe dann noch 2 Bassgitarren im Wert von ca. NP 800€ + Verstärker NP 450€ + diverse Boxen.Laufende kosten sind hier bei > Kabel,Seiten,Pleks < im Monat ca. 50€.
Das heißt es dauert ein wenig bis ich das Geld für DAS Gerät habe.
Aber ich denke im Sommer kann es los gehen.
Dann habe ich noch eine Frage.Ich will mit einem Kumpel im Sommer nach Spanien.So ein bissl ins Hinterland, also nich schwer feiern usw. also jetzt zu meiner Frage, darf man in Spanien ohne diversen ''Erlaubnispapiere'' sondeln?
Kommentar
-
okay... den ACE 500 hab ich jetzt auch schon oft gehört, also denk ich dass ich mir auch den besorgen werde!!! Und 200 € "geht" ja auch noch....eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
sry... ACE150 mein ich XD...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar

Kommentar