Bin neu und brauche Tipps!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2208
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

so sehe ich es auch . auch von mir ein herzliches willkommen .

ich weiß ja nicht ob ich jetzt mist schreibe, aber ist nicht für unter 100 euro der blacknight pro gut? also wenn der name richtig ist?
    aber würde dir auch den garrett ace 150 oder 250 empfehlen . am besten mal mit papa hinfahren und die geräte life vorführen lassen . is immer besser es mal gesehen und erklärt bekommen zu haben sonst schleichen sich bei dir ganz schnell kleine fehler bei der schwenktechnik oder so ein.

als ich damals den ace250 für 220euro gekauft habe wars für mich auch viel geld und andere haben mich für bllöde erklärt für sowas so viel auszugeben .
    aber knapp 7 monate später hatte ich nen fund, da war das ausgegebene geld wider raus und hab damals dann beschlossen mir nen neuen zu kaufen , nen besseren .
    guck auf den link:

Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• Simon
      Heerführer

• 05.02.2004
      • 2275
      • Linsengericht
      • Helix 10 , Helix 12

Alles was irgendwie nach Magpie oder MD klingt, ist absoluter Schrott....

Die Sonden des Herstellers Garrett Ace 250 oder das kleinere Modelle Ace 150 sind gute Einsteigermodelle, ideal wäre wenn du dich für ein Gebraucht oder Vorführgerät von Tesoro umschauen würdest..

mfg

Simon

Kommentar

• damaak
        Bürger

• 24.01.2001
        • 133
        • Süd-Niedersachsen
        • Pi 2000 (Eigenbau)

tach....

auch vom damaak ein fröhliches hallo und ein link, um weiter ins sondengehen einzusteigen.

g&gf, DAMAAK

Gottes Freund und aller Welt Feind

Kommentar

• Cowboybasti
          Heerführer

• 07.04.2006
          • 2208
          • Süd-Niedersachsen
          • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

@ Grenadier

meinste nicht, das von anfang an z.B. ein tesoro etwas "übertrieben ist? ich meine, klar dann hat er sofort was anständiges, aber gluabe das nen ace 150 / 250 anfangs besser zum verstehen und bedienen ist oder?

also ich persönlich hätte am anfang n bissel probleme gehabt wenn ich gleich n tesoro gehabt hätte glaub ich .
          naja, und MD und Magpie sind halt schrottdinger, aberdachte das der Magpie n bissel ok is.

Basti
          Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• Simon
            Heerführer

• 05.02.2004
            • 2275
            • Linsengericht
            • Helix 10 , Helix 12

Es gibt auch von Tesoro sehr verständliche Einsteigermodelle. Mit nur drei Reglern und ohne die globige Zeigeranzeige. Ich habe damals für meinen Silber Sabre umax 150 Euro bezahlt. Und habe damit bestens gefunden......

mfg

Simon

Kommentar

• sirente63
              Banned
              • 13.11.2005
              • 5348

Hallo
              Nehmt mal ein 50Centstück und macht einen Tiefentest mit der ACE Serie.
              Mehr alls bescheiden.Ein brauchbares Einsteigergerät aber ein Tesoro Silver
              U-Maxx was übrigends wesentlich einfacher zu bedienen ist alls ein ACE würde Ich persönlich vorziehen.Am besten ist es wenn irgendwie möglich
              irgendwo mal ausprobieren und selber schauen was einen in der jeweiligen
              Preisklasse am besten gefällt.Der eine schwört auf ein Display und ein anderer
              verzichtet auf ein ein Schätzeisen.Ist meistens immer wie bei der Anschaffung eines Autos bei einer Sonde eigentlich immer eine Frage des Geldes.
              So Long

Kommentar

• bock
                Bürger

• 13.02.2004
                • 122
                • nrw

pf!

Zitat von Grenadier
                Alles was irgendwie nach Magpie oder MD klingt, ist absoluter Schrott....

Die Sonden des Herstellers Garrett Ace 250 oder das kleinere Modelle Ace 150 sind gute Einsteigermodelle, ideal wäre wenn du dich für ein Gebraucht oder Vorführgerät von Tesoro umschauen würdest..

mfg

Simon

du hast nicht den hauch einer ahnung!

b

Kommentar

Lädt...