Habe ich jetzt mal und bitte keine Witzanworten.Ich kenne Euch Ihr Schelme 
Also bevor ich mein neuen MD bekomme habsch folgende Fragen.
Wir haben einen eigenen kleinen Wald und der ist aber nun durch die vielen Bäume(ist typisch für ein Wald
)mit Wurzeln durchwachsen.Ich kann doch da wenn es Piept und Piept nicht buddeln wie wilde da komme ich durch die Wurzeln nicht durch.Wenn ich diese durchhaue ist dies auch nicht gut,richtig?
Wie macht Ihr das.
Wie fangt Ihr überhaupt an wenns gepiept hat?Vorsichtig mit Messer oder drauf los ?Ist doch gefährlich da es ja vielleicht mal Bums macht.Nun lacht nicht ,das ist ernst gemeint.
Der Boden ist jetzt noch sehr feucht und da muß man die Erde doch schon fast Durchsieben damit die kleinen Teile nicht in den Schlampatzen kleben bleiben .Wie macht Ihr dies?
Wie oben schon erwähnt,bitte keine Witze aber Ihr könnts euch bestimmt nicht verkneifen.
Achso,ich suche immer noch einen Lehrmeister der mit mir mal sondeln geht.

Also bevor ich mein neuen MD bekomme habsch folgende Fragen.
Wir haben einen eigenen kleinen Wald und der ist aber nun durch die vielen Bäume(ist typisch für ein Wald

Wie macht Ihr das.
Wie fangt Ihr überhaupt an wenns gepiept hat?Vorsichtig mit Messer oder drauf los ?Ist doch gefährlich da es ja vielleicht mal Bums macht.Nun lacht nicht ,das ist ernst gemeint.
Der Boden ist jetzt noch sehr feucht und da muß man die Erde doch schon fast Durchsieben damit die kleinen Teile nicht in den Schlampatzen kleben bleiben .Wie macht Ihr dies?
Wie oben schon erwähnt,bitte keine Witze aber Ihr könnts euch bestimmt nicht verkneifen.
Achso,ich suche immer noch einen Lehrmeister der mit mir mal sondeln geht.
Kommentar