Absoluter Newbe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brandybock

Hallo Markus,

sei willkommen im Kreis der "Verrückten", im wahrsten Sinne dieses Wortes. Ich bin sicher du wirst eine Menge Spaß haben mit deinem neuen Hobby.

Wenn du noch Platz im Terminkalender hast ,dann melde dich doch mal ,ich wohne in Weilheim .

@hagrid habe bis vor 2 jahren in Landshut gewohnt, und kenne dort ein paar nette Fundstellen.
    Vielleicht suchen wir mal zusammen mit Markus ?

Gruß und Gut Fund

brandybock

Kommentar

• Isenberg

Original geschrieben von MaMü
      ich hoffe nicht das er schon Töne von sich gibt, liegt immerhin noch bei der Post bis morgen früh um halb neun

kaumnochaushaltenderweise, Markus
      Verstehe das nicht, nu isses halb elf - und noch immer keine Meldung über die ersten Töne

Viel Spaß mit dem neuen Teil, MaMü!

Kommentar

• MaMü

@ brandybock(woher wohl der name kommt )
        klar, machma,evtl. eines der nächsten Wochenenden, aber da melde ich mich dann bei euch, ist nämlich z.Zt. etwas schwierig bei mir. Unsere Firma zieht wieder mal um(warum gibts den hier keine Kotzsmilies)

@all
        Ja, Jungs was soll ich sagen.War bei der Post, und jetzt stehts neben mir das Exotenteil.Sauber verpackt, incl. Kopfhörer obwohl davon nix im Lieferumfang stand, also, so weit so gut.
        Da ich aber noch im Büro bin muß ich noch ein paar Stunden warten bis zum ersten piep.
        Vielleicht schaf ichs heute noch euch erste Testeindrücke nach dem weltweit bekannten wigboldverfahren zu vermitteln
        Auf jeden Fall hab ich Do und Fri frei und werd mit Andreas und Wühlmaus99 meine erste Exkursion angehen.
        Wird bestimmt saulustig.
        Spätestens Do Abend gibts dann den ultimativen Such und hoffentlich auch Fundbericht.

allerseits gF, markus

Kommentar

• Vampire
          Heerführer

• 16.08.2001
          • 2218
          • Schwarzwald

@ MaMü

Ich habe das kleinere Starter Balance 1 ( non Motion).Ich kaufte es, weil es für die Technik recht preiswert ist. Leider habe ich den Detektor erst ein paar Tage,darum kann ich noch keine großen Rückschlüße ziehen.

Gut such und fund.

Gruß Bebi
          "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
          Bram Stoker

Kommentar

• MaMü

@ hagrid, brandybock

na jungs wie schauts denn aus mit einem der nächsten Wochenenden in Niederbayern, mal sondeln oder was?

Kommentar

• MaMü

@ vampire

ja den hat ich zuerst auch bestellt, hatte aber 4 wochen lieferzeit.
              Auf jeden fall hat sichs ausgePULSEt, elektronik im ar...., wird jetzt getauscht und dann seh ich weiter, bis jetzt wars eigentlich nicht so spaßig mit dem Teil. Hat mir bestimmt einige graue haare mehr beschert, fällt aber nicht auf hoff ich
              Hab mir auf alle Fälle einen MD3009 bestellt und wenn der PULSE nach der Rep. nicht ordentlich pulst, fliegt er übern Jordan bzw. zurück zum Händler.

Kommentar

• Vampire
                Heerführer

• 16.08.2001
                • 2218
                • Schwarzwald

@ Ma Mü

:BUMM bis jetzt geht er zum Glück noch!!!

Gruß Bebi
                "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
                Bram Stoker

Kommentar

• Manowar

will mitgehen

hi,

bin auch aus Niederbayern,

WILL AUCH MIT

Kommentar

Lädt...