Welchen Detektor für Einsteiger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samsosan
    Einwanderer

• 04.05.2008
    • 2
    • DEU

Zitat von erich 1964
    Liebe Leute!
    Wenn ein Anfänger Fragen wegen einem Detektor stellt find ichs gut,dass ihm einige erfahrerene Sondler Tipps geben! Wenn es einige stört,dann klickt doch diese Themen einfach nicht mehr an
    Solche ``Live Antworten`` machen halt mehr spass als die Suchfunktion!
    Also Samsosan - mein Tip Ace 150
    Gut Fund - und viel Spass noch hier im Forum - Erich
    Dem kann ich auch nur zustimmen!!!
    Und außerdem is doch dieses Unterforum Neueinsteigerfragen extra dafür gedacht....oder nich?
    Vielen Dank für die vielen Antworten!Werd jetzt versuchen mir den ACE 150 bei Ebay zu ersteigern und dann kann ich auch endlich loslegen....

Vorstellen wollt ich mich auch noch kurz:
    Bin 16 Jahre alt und komm aus Niedersachsen.Bin durch nen Kumpel aufs Sondeln gekommen,er hat nen Metalldetéktor und war mit ihm mal Sondeln haben zwar nur ein bisschen Draht,ne Patronenhülse und maßig Kronkorken gefunden hat aber trotzdem viel Fun gebracht und will mir seit dem auch nen Metalldetektor kaufen.Würd gern Militaria aber auch Münzen und so finden.

mfg Samsosan

Kommentar

• Garry83
      Heerführer

• 02.02.2008
      • 2195
      • NRW Paderborn
      • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Hallo Samsosan!
      Herzlich Willkommen im Forum. Kann dir als Einsteiger auch nur zum 150' er raten. Den hab ich auch da ich auch noch nicht so lange sondel. Ich hab schon wirklich gute Funde mit dem gerät erzielen können unter anderem auch sehr viel Militaria also bietet der sich echt für dich an und Münzen kannste mit dem allemale finden, also denn, wünsche dir viel spass beim Suchen, schreib mal wenn du den Ace hast.

Gruß Garry
      Gut Luft und Viele Grüße
      Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

Zitat von Samsosan
        Dem kann ich auch nur zustimmen!!!
        Und außerdem is doch dieses Unterforum Neueinsteigerfragen extra dafür gedacht....oder nich?
        Vielen Dank für die vielen Antworten!Werd jetzt versuchen mir den ACE 150 bei Ebay zu ersteigern und dann kann ich auch endlich loslegen....

Vorstellen wollt ich mich auch noch kurz:
        Bin 16 Jahre alt und komm aus Niedersachsen.Bin durch nen Kumpel aufs Sondeln gekommen,er hat nen Metalldetéktor und war mit ihm mal Sondeln haben zwar nur ein bisschen Draht,ne Patronenhülse und maßig Kronkorken gefunden hat aber trotzdem viel Fun gebracht und will mir seit dem auch nen Metalldetektor kaufen.Würd gern Militaria aber auch Münzen und so finden.

mfg Samsosan
        Willkommen bei SDE und Viel Spass in diesem Forum !

Du bist in dem Unterforum Neueinsteigerfragen genau RICHTIG und bitte benutze auch das Archiv und lese dich ein wenig ein, es gibt sehr viel INPUT in Sachen Detektoren (gerade für Anfänger) hier .

Kommentar

• thunting.com
          Banned
          • 20.07.2006
          • 14
          • .

Hallo,

ich würde Dir von dem Seben eher abraten.

Lieber ein Wenig mehr ausgeben z.B. für einen Ace 150 oder besser noch den 250er.

Grüsse,

Christian
          Anmerkung:
          ... ein User, dessen Karriere nach zig. Anläufen binnen der letzten Jahre immer wieder nur in Streß endete.
          DIESES war sein letzter Auftritt, der auf eigenen Wunsch beendet wurde.
          ... sollte es zu einer erneuten Anmeldung kommen, kündige ich hiermit rein vorsorglich rechtliche Konseqenzen an.
          Jörg Ohnesorge - Admin SDE

Kommentar

• teiche
            Einwanderer

• 18.05.2008
            • 10
            • SH

Ich habe schon häufiger gelesen, dass der whites eagle spectrum eher ungeeignet ist für Anfänger. Da ich jedoch einen geerbt habe, werde ich mich mit ihm auseinandersetzten müssen.
            Könnt ihr mir Anfängerprogramme empfehlen?

Gruss
            Jörn

Kommentar

• FriscoKid
              Heerführer

• 20.03.2007
              • 1069
              • Preussens Perle
              • XP

hol dir lieber gleich einen ACE 250 den bekommst du bei Ebay.com für 170€ inkl. Versand, da kann man eigentlich garnichts falsch machen!!!
              Gruß Frisco

Nec temere - Nec timide

Kommentar

• Mario345
                Bürger

• 07.07.2007
                • 101
                • Σαξονία
                • Teknetics Eurotek Pro

Hallo Erstmal
                also würde auch sagen nimm den 150iger Ace der der hat die gleich Leistung wie der größere 250 und den der pinpointer vom 250 soll nichht so der Bringer sein. Ich hatte am Anfang nen Ace 100 von Garret und nen Black Knight Pro von letzterem würd ich abraten ärgerst dich nur. Den alten Garrett Treasure Ace 100, 200, 300 kann ich auch empfehlen wenn es mal einen bei ebay gibt sind nicht so teuer und robust und der disk funktioniert auch recht gut geht nur nicht so tief.
                Mfg und Gut Fund

Kommentar

Lädt...