...wahre worte!!!
Wieviele km würdet ihr für einen guten Suchplatz fahren?
Einklappen
X
-
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans. -
moin,
seh ich auch so. Ernsthaft gesondelt wird heimatnah. Weiter weg geht es dann mehr um Kontakte, da wird dann zwar auch gesucht, aber die Hauptsache sind doch Gespräche und Erfahrungsaustausch, da das meistens im Sommer statt findet natürlich auch Grillen und Bier
Viele Grüße
FreddoKommentar
-
...
ich selber fahre einfach los...manchmal fahr ich nur auf die Felder in meinem Ort, manchmal kommen durchs ziellose Rumfahren aber auch schon 100-150km zusammen...je nach Tagesform alsoes geht immer weiterKommentar
-
"Kostet Benzin auch 3 Mark 10 - scheißegal, es wird schon gehen" - ich will sondeln! Und das durchaus auch mal 150km entfernt.. man gönnt sich ja sonst nichts!Aber dann ist das schon ein Tagesausflug, ansonsten bleibe ich unter 50km (einfach).
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
ich plane meine urlaube immer so, dass ich suchen kann. mir ist eigentlich kein weg zu weit, und ob es sich lohnt erfährt man immer erst wenn man da war!
gut fundMann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Kommentar
-
Ich hatte auch erst bedenken, daß heißt ich habe Sie immer noch;-), aber wir haben ja ein ASS im Ärmel. Die Freundin meines Freundes fährt mit(selber Polin). Wir besuchen zeitgleich Ihre Familie auf dem Lande(Nähe Danzig). Ihr Onkel ist bei der polizia, ob das Vor-oder Nachteile haben wird...mal sehen. Sie meinte das wäre gut für uns!! Also wird schon lustig....Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Bis zu 30km
Aber da ich ab nächster Woche ein Auto habe ca 50km - 100km
Dann muss es aber schon ein richtig guter Platz sein, bei den Spritpreisen.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Ich hatte auch erst bedenken, daß heißt ich habe Sie immer noch;-), aber wir haben ja ein ASS im Ärmel. Die Freundin meines Freundes fährt mit(selber Polin). Wir besuchen zeitgleich Ihre Familie auf dem Lande(Nähe Danzig). Ihr Onkel ist bei der polizia, ob das Vor-oder Nachteile haben wird...mal sehen. Sie meinte das wäre gut für uns!! Also wird schon lustig....
Dann beeil dich mal mit dem Sondeln---ich fahre heute abend los und bin dann auch zwei Wochen dort-nahe Danzig-und der Wald wird metallfrei
!!!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
Kommentar