Achso ja stimmt... 50€ für zwei Jahre.
Wie Lange dauert Genehmigung?
Einklappen
X
-
Hi Tino hab meine vor einer Woche bekommen hat su ungefähr 8 Wochen gedauert und hat 65 € gekostet gefunden hab ich bis jetzt 45 alte Cola Dosen Zünder unmengen von Granatsplittern einen alten Knopf von ner Feuerwehruniform (glaube ich zumindest) und die suche geht weiter
gruß aus der Eifel
StefanKommentar
-
Hallo Tino,
du hast deine Suchgenehmigung innerhalb von 2 Tagen bekommen? Ich habe auch in Düsseldorf beantragt. Heute hat die Frau Jacobs-Eckardt zurückgerufen, aber meine Frau war gerade nicht im Büro.
Gruss, MatzeKommentar
-
Ne die Frau Jacobs Eckardt hat mir meine Per Post und gleichzeitig per E-mail geschickt.Die mail hatte ich am nächsten Tag.Das war am Mittwoch letzter Woche.Und dann am Freitag hatte ich die Per Post dann bekommen.Spartaner fragen nicht wieviele, sonder wo!
Kommentar
-
Ich werde von der Frau Jacobs-Eckardt an den Herrn Luley nach Bonn weitergeleitet, der mich dann wiederum nach Duisburg weiterleitet. Dabei wurde mir ein monatelanger HickHack in Aussicht gestellt.
Wie kann es denn sein, dass du postwendend die Genehmigung bekommst. Merlwürdig.Zuletzt geändert von Mark_Anton; 09.09.2009, 14:50.Kommentar
-
So, und nun mal Butter bei die Fische.
Der Antrag, der nach 2 Tagen bearbeitet wird, gibt es. AAABER !
Während die meisten den Antrag stellen, und sich dann um Kontakte zu Dr. Luley und der unteren Denkmalbehörde kümmern, wurde das bei euch schon im Vorfeld gemacht. Wenn diese Dinge schon vorliegen, dann wird die Genehmigung natürlich sofort bearbeitet.
Im Endeffekt dauert das Verfahren jedoch in beiden Fällen genauso lange.
Pauschale Aussagen, dass man die Genehmigung innerhalb von 2 Tagen postwendend udn sogar vorab per Email bekommt ist falsch. Richtig ist, dass der Genehmigungsantrag gerne und sofort bearbietet wird, wenn alle Punkte erledigt sind, ist korrekt.Kommentar
-
"Butter bei die Fische" ist eine Redensart, die du wohl nicht kennst :-)
Butter zu den Fischen geben meint: Zum wesentlichen, zum eigentlichen Thema, zur Sache kommen.Kommentar
Kommentar