da ich noch ein ziemlicher Neueinsteiger bin hätte ich mal zwei Fragen...

Ich suche so ca. seit 2 Monaten mit meinem Whites Prizm III nach allem was geschichtlich ist....habe mich also noch nicht spezialisiert (wird auch wahrscheinlich so bleiben)
Habe auch schon einige nette Dinge (1 Münze, Hülsen, Ladestreifen, Knöpfe, Bombensplitter, 1 Ring, auch der KMRD musste schon 2 mal raus
) gefunden aber was richtig Gutes war noch nicht dabei.Jetzt die Frage: Wie bereitet ihr euch vor....??
Ältere Leute befragen, Luftbilder studieren, in Geschichtsbüchern kramen, das Internet durchforsten....ist mir ja bekannt.
Oder geht ihr vielleicht einfach so auf den Acker nachdem ihr einen Landwirt gefragt habt und schaut mal was da so kommt....
??Da gibt´s einige die schreiben...."Ja, ich hatte da mal so ein Stündchen Zeit und bin da mal auf´n Acker"....dann sieht man die Bilder und du denkst, dass kann jetzt nicht war sein.....nicht eine Münze, gleich 12 Münzen, jede Menge Knöpfe, Abzeichen, Orden u.s.w.....

Habt ihr auch öfters Nullrunden.....
Freue mich auf eure Erfahrgungen....

). Dann hast Du schon bald die ersten schönen Ergebnisse auf Äckern die in Deiner Nachbarschaft liegen und von denen Du es nie gedacht hättest

Kommentar