ich habe es geschafft mich mit einem pächter eines sehr sauberen strandbades in verbindung zu setzen,wir haben uns darauf geeinigt das ich ihm den müll ausm sand hole und am ende 25% des gefundenen geldes abgebe. das gute an diesem bad ist das es nicht zugänglich ist, daher gehe ich davon aus das dort noch keiner seine sonde geschwungen hat. gut an dem bad ist auch das man dort keine eigenen alkoholischen getränke mitbringen darf,(kaum bierdeckel
) es ist ein restaurant und buden für snacks vorhanden. das bad ist sehr gut besucht.ich hätte nicht gedacht das es so leicht ist einen derartigen kontakt herzustellen ich empfehle es jedem einsteiger,ich werde mich nun dieses wochenende dort hinbegeben und mein glück versuchen.reicht mein garrett ace 250 aus um auch mal n goldring zu finden? und haben erfahrener strandsondler ein paar tips für mich? einen sandscoop habe ich mir schon gebastelt und schon auf usedom getestet,leider war usedom hingegen aller hoffnungen ein flop,könnte aber auch an meinem urlaubs alkohol pegel gelegen haben
.... also ich bin für alle tips zu haben bitte gebt mir welche
ich werde einen bericht einstellen nach dem ich es "gesäubert" habe^^ ich hoffe ich finde auch endlich mal n echten ring,mein antrieb....

Kommentar