Lohnen sich Strandbäder wirklich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

ich habe es geschafft mich mit einem pächter eines sehr sauberen strandbades in verbindung zu setzen,wir haben uns darauf geeinigt das ich ihm den müll ausm sand hole und am ende 25% des gefundenen geldes abgebe. das gute an diesem bad ist das es nicht zugänglich ist, daher gehe ich davon aus das dort noch keiner seine sonde geschwungen hat. gut an dem bad ist auch das man dort keine eigenen alkoholischen getränke mitbringen darf,(kaum bierdeckel) es ist ein restaurant und buden für snacks vorhanden. das bad ist sehr gut besucht.ich hätte nicht gedacht das es so leicht ist einen derartigen kontakt herzustellen ich empfehle es jedem einsteiger,ich werde mich nun dieses wochenende dort hinbegeben und mein glück versuchen.reicht mein garrett ace 250 aus um auch mal n goldring zu finden? und haben erfahrener strandsondler ein paar tips für mich? einen sandscoop habe ich mir schon gebastelt und schon auf usedom getestet,leider war usedom hingegen aller hoffnungen ein flop,könnte aber auch an meinem urlaubs alkohol pegel gelegen haben.... also ich bin für alle tips zu haben bitte gebt mir welche ich werde einen bericht einstellen nach dem ich es "gesäubert" habe^^ ich hoffe ich finde auch endlich mal n echten ring,mein antrieb....
    Angehängte Dateien
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
  • maggiauge1974
    Ritter

• 18.08.2009
    • 414
    • Bei Aachen
    • Minelab Equinox 800,Fisher F2,ACE-euro350,Verschiedene Bergungsmagnete

hallo
    Also ich habe c.a 10Jahre auf Borkum Gelebt und war dort auch ein Paar Jahre lang Strand Arbeiter.
    Ich brauchte keine Sonde am Strand wir haben auf dem Herbst gewartet dann nach dem ersten Sturm wenn der Pulversand von Wind auf die Promenade Geweht wurde,bin ich dann am Strand runter und da rum gelaufen.
    Wir haben dort von ein Gebiss bis zur 5 Mark alles da gefunden.
    Und zu deine Sonde die ist schon gut,damit wirst du schon ein paar nette Funde mit machen.
    Ich Wünsche dir gut Fund,und bin mal auf die Bilder Gespant .
    Gruss
    maggiauge1974
    Wer ist der Größte Narr.!!
    Der Narr oder der Narr der ihm folgt.

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

ja danke danke,...ich hoffe...
      ich wusste zwar das es nach sturm gut ist, aber auch nur weil ich immer von ausging das dann sachen angespült werden,nicht "freigepustet". mir fiel kein anderes wort grad ein...
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• Erdspiegel
        Heerführer

• 16.07.2008
        • 7038
        • zwischen Schutt & Scherben
        • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Na,da bin ick ja ma' jespannt wie'n Flitzebogen.

Wünsche viel Erfolg!

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin

...

alles verzögert sich um eine woche,das wetter hat heute nicht mitgespielt,ich gehe nächste woche sontag...ätsch dürft ihr weiter gespannt bleiben

Kommentar

• cremer
            Heerführer

• 01.04.2009
            • 1261
            • Berlin

so nun war ich da

ich war heute in diesem wunderschönen strandbad,gefunden habe ich nicht viel mal abgesehen vom geld,keinen schmuck nichts,nur son dummes modeschmuck kettchen. ich bin so langsam echt frustriet verlieren die leute hier in berlin keinen echten schmuck? nich ma n silber ring und den müsste der ace 250 doch finden wenn er da wäre?!!! ich hatte echt gehofft mal n echten ring zu finden
            na ja für ein gutes essen in meinem lieblings restaurant hat es gereicht und paar euronen sind auch in meine führerscheindose gefallen
            was mich echt wundert die leute haben echt besser auf die dm aufgepasst als auf den euro...gefunden hab ich 3,87 dm und 48,30 euro 2 siku spielzeugautos und diesen dämlichen modeschmuck, aber ich bin noch nicht fertig mit dem strandbad hab grad mal 50 % von geschafft, nächste woche sehen wir weiter...und punkto müll ich glaube ein jeder von euch würde sich freuen über so dermaßen sauberen strand,3 bierdeckel 4-5 abzielaschen und sehr wenig folie,aber umso mehr 1 euro stücke,aber endlich hab ich ein bad gefunden wo noch keiner sondeln war keiner einen anquatscht und das freut mich riesig ah 5 ami cent gab es auch noch darüber freu ich mich auch riesig gab es bis dato noch nicht in meiner sammlung

so na gut liebe gemeinde das war mein erster bericht aus dem strandbad nächste woche wenn des wetter mitspielt kommt der abschlussbericht
            Angehängte Dateien

Kommentar

• EnricoLE
              Ratsherr

• 10.07.2009
              • 210
              • Leipzig
              • XP Goldmaxx Power, Garrett ACE 250

hallo
              na das ist doch mal ein guter fund. wie ich sehe recht viel geld. und sonst auch schöne dm. hier mal ein spontan foto nur für dich zu thema schmuck.
              ich habe auch nen ace 250. und das kam da auch bei raus. ein paar ringe ein silber und diese wunder schöne 800 silber kette. ist aus den 20 jahren.
              bis auf die kette ist der rest auch vom strand am see. ich war nun drei mal unterwegs und es reicht für 24,24 euro und schöne dm münzen. mark und fünziger stücken. ich habe auch gold getestet ringe 333, 585 und pur gold. schlägt wunderbar an das gerät. ich bin fürs erste voll zu frieden. habe auch schon recht spektakuläre münzen gefunden.
              also wenn du sonst nix zu tun hast, ab an den strand. da geht auf jeden was.
              viel spaß und immer gut fund
              gruß enrico
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von EnricoLE; 18.10.2009, 20:53.

Kommentar

• cremer
                Heerführer

• 01.04.2009
                • 1261
                • Berlin

...

und wo is dein spontan foto????

Kommentar

• EnricoLE
                  Ratsherr

• 10.07.2009
                  • 210
                  • Leipzig
                  • XP Goldmaxx Power, Garrett ACE 250

spontan vergessen

Kommentar

• cremer
                    Heerführer

• 01.04.2009
                    • 1261
                    • Berlin

...

nich ma ein glückwunsch,ne kritik oder ein tip von nem anderen,ich bin echt enttäuscht

Kommentar

• DFX
                      Banned
                      • 04.07.2008
                      • 2076
                      • Taka-Tuka-Land

Ich denke schon. Gute Ausbeute!

Ich würde wohl die Euros nehmen, wenn Du damit nichts anfangen kannst.
                      Zuletzt geändert von DFX; 19.10.2009, 20:10.
                      Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• cremer
                        Heerführer

• 01.04.2009
                        • 1261
                        • Berlin

...

da muss ich dich enttäuschen,die sind schon in form eines guten essens in meinem magen gelandet

Kommentar

• DFX
                          Banned
                          • 04.07.2008
                          • 2076
                          • Taka-Tuka-Land

Hatte ich mir fast gedacht....

Liegen die nicht wie das sprichwörtliche Blei im Magen?

Jetzt zurück zum Thema: Ich bin ja so sauer, dass es hier keine Strandbäder gibt! Bei der Ausbeute hat man nach 10 Strandbädern den Mallorca Urlaub ersondelt!

Aber 5 Sterne AI, mit allem Pipapo!
                          Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• cremer
                            Heerführer

• 01.04.2009
                            • 1261
                            • Berlin

...

ja aber ich hab auch nur das eine wo keinen heuschrecken sich alles untern nagel reißen,und wenn ich es fertig hab is da auch erstma sense
                            nix urlaub,ich will den führerschein^^

Kommentar

• Rolskaya
                              Heerführer

• 06.01.2007
                              • 2964
                              • Cleaveland
                              • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ich hatte noch nie einen Ace 150 oder 250 aber kann man die Töne bei Bierdeckeln etc nicht heraus hören

Also bei meinem blendet er aus bzw gibt nen dumpfen Ton da fang ich gar nicht an zu graben
                              Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...