das kann ich nicht beurteielen,bin ein blutiger anfänger,aber selbst wenn hätte ja in den jahren wo nicht sich wieder was sammeln können? und warum dann dm? und ein grosz von 1938 dabei? und us 5 cent
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
das kann ich nicht beurteielen,bin ein blutiger anfänger,aber selbst wenn hätte ja in den jahren wo nicht sich wieder was sammeln können? und warum dann dm? und ein grosz von 1938 dabei? und us 5 cent
vielleicht hat er einiges übersehen? Aber wenn man mal überlegt wieviele Euros du gefunden hast, obwohl es in grade mal seit 7 Jahren im Zahlungsverkehr gibt. Und wie lange die DM kursgültig war, hätte doch wesentlich mehr DM als Euro kommen müssen denke ich.
ja damit könntest du verdammt recht haben,jedoch meinte der pächter das noch keiner vor mir dort gesondelt hat?! aber wenn man sich die euros mal etwas genauer anschaut,finde ich sehen die alle noch sehr akzeptabel aus...ich bin für jeden tip offen,und ab nächsten so kommt der rest...
ja damit könntest du verdammt recht haben,jedoch meinte der pächter das noch keiner vor mir dort gesondelt hat?! aber wenn man sich die euros mal etwas genauer anschaut,finde ich sehen die alle noch sehr akzeptabel aus...ich bin für jeden tip offen,und ab nächsten so kommt der rest...
Wie lange ist er denn schon Pächter?? Oder es könnte ja jemand dort
ohne Einverständniss dort gesondelt haben. Oder noch ganz andere Idee,
irgendwann wurde vielleicht mal neuer Sand aufgeschüttet.
also,rein, wenn ein anderer nur mit gewalt und bolzenschneider,aber die theorie mit dem neuen sand ist sehr gut,er ist sehr sehr sauber!!! ich weiß nicht genau wie lange,aber er meinte er is es schon ne weile...mich ärgert das mit dem schmuck,ich hätt endlich ma gern meinen ersten ring gehabt,zumindest den ersten richtigen...eine frage nebenbei an euch,ist der fischer f2 besser als der garrett 250? wollte mir den eventuell noch dazu legen auch für frauchen damit die auch was zum suchen hat???
Wie lange ist er denn schon Pächter?? Oder es könnte ja jemand dort
ohne Einverständniss dort gesondelt haben. Oder noch ganz andere Idee,
irgendwann wurde vielleicht mal neuer Sand aufgeschüttet.
der frisco ..... kommt mir bekannt vor das mit dem sand !!!
ich schliess mich der meinung vom frisco an !!!
...gut neuer sand also,aber wie kommt es dann das ich auch dm und n alten polnischen grosz fand? immerhin von 38? und was passiert mit sand der ausgetauscht wird? hatte auch meine sens 3 striche unter normal,sollte ich die bei nächsten mal auf voll lassen? bin für jeden tip dankbar,bin ja anfänger und so^^und ich geh am we nochmal da hin,also bitte helft ma een wenig^^
Nichtschwimmerzone:
1. Leute gehen mit Ringen ins Wasser,Kälte läßt den Durchmesser der Finger schrumpfen,Ring rutscht leichter runter und weg ist er.
2. Leute "spielen" in dem Bereich.
Sind sie zu wild,verlieren sie den Schmuck.
Sind die 2 Gründe,die mir spontan einfallen.
Gruß Daniel
PS.: Die Suchspule sollte bei dieser Art von Suche allerdings wasserdicht sein.
Kommentar