Lohnen sich Strandbäder wirklich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FriscoKid
    Heerführer

• 20.03.2007
    • 1069
    • Preussens Perle
    • XP

sind doch gute Funde! Aber auf mich macht deine Ausbeute den Eindruck
    als ob dort schon gesondelt wurde, dass aber schon ein pa Jahre zurück liegt.
    Gruß Frisco

Nec temere - Nec timide

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

das kann ich nicht beurteielen,bin ein blutiger anfänger,aber selbst wenn hätte ja in den jahren wo nicht sich wieder was sammeln können? und warum dann dm? und ein grosz von 1938 dabei? und us 5 cent
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• FriscoKid
        Heerführer

• 20.03.2007
        • 1069
        • Preussens Perle
        • XP

Zitat von cremer
        das kann ich nicht beurteielen,bin ein blutiger anfänger,aber selbst wenn hätte ja in den jahren wo nicht sich wieder was sammeln können? und warum dann dm? und ein grosz von 1938 dabei? und us 5 cent
        vielleicht hat er einiges übersehen? Aber wenn man mal überlegt wieviele Euros du gefunden hast, obwohl es in grade mal seit 7 Jahren im Zahlungsverkehr gibt. Und wie lange die DM kursgültig war, hätte doch wesentlich mehr DM als Euro kommen müssen denke ich.
        Gruß Frisco

Nec temere - Nec timide

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin
          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

ja damit könntest du verdammt recht haben,jedoch meinte der pächter das noch keiner vor mir dort gesondelt hat?! aber wenn man sich die euros mal etwas genauer anschaut,finde ich sehen die alle noch sehr akzeptabel aus...ich bin für jeden tip offen,und ab nächsten so kommt der rest...
          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• FriscoKid
            Heerführer

• 20.03.2007
            • 1069
            • Preussens Perle
            • XP

Zitat von cremer
            ja damit könntest du verdammt recht haben,jedoch meinte der pächter das noch keiner vor mir dort gesondelt hat?! aber wenn man sich die euros mal etwas genauer anschaut,finde ich sehen die alle noch sehr akzeptabel aus...ich bin für jeden tip offen,und ab nächsten so kommt der rest...
            Wie lange ist er denn schon Pächter?? Oder es könnte ja jemand dort
            ohne Einverständniss dort gesondelt haben. Oder noch ganz andere Idee,
            irgendwann wurde vielleicht mal neuer Sand aufgeschüttet.
            Gruß Frisco

Nec temere - Nec timide

Kommentar

• cremer
              Heerführer

• 01.04.2009
              • 1261
              • Berlin

...

also,rein, wenn ein anderer nur mit gewalt und bolzenschneider,aber die theorie mit dem neuen sand ist sehr gut,er ist sehr sehr sauber!!! ich weiß nicht genau wie lange,aber er meinte er is es schon ne weile...mich ärgert das mit dem schmuck,ich hätt endlich ma gern meinen ersten ring gehabt,zumindest den ersten richtigen...eine frage nebenbei an euch,ist der fischer f2 besser als der garrett 250? wollte mir den eventuell noch dazu legen auch für frauchen damit die auch was zum suchen hat???

Kommentar

• laubfrosch 76
                Heerführer

• 05.07.2007
                • 1114
                • Garten in BRB

Zitat von FriscoKid
                Wie lange ist er denn schon Pächter?? Oder es könnte ja jemand dort
                ohne Einverständniss dort gesondelt haben. Oder noch ganz andere Idee,
                irgendwann wurde vielleicht mal neuer Sand aufgeschüttet.
                der frisco ..... kommt mir bekannt vor das mit dem sand !!!
                ich schliess mich der meinung vom frisco an !!!
                GRUSS STEFAN

Kommentar

• cremer
                  Heerführer

• 01.04.2009
                  • 1261
                  • Berlin

...gut neuer sand also,aber wie kommt es dann das ich auch dm und n alten polnischen grosz fand? immerhin von 38? und was passiert mit sand der ausgetauscht wird? hatte auch meine sens 3 striche unter normal,sollte ich die bei nächsten mal auf voll lassen? bin für jeden tip dankbar,bin ja anfänger und so^^und ich geh am we nochmal da hin,also bitte helft ma een wenig^^

Kommentar

• Zeckensucher
                    Bürger

• 01.08.2009
                    • 185
                    • NRW
                    • Tesoro Compadre

Das man dort nur Modeschmuck findet ist meiner Meinung nach verständlich.
                    Wer geht schon mit einem Collier für viele tausend Euro baden?

Die Ausbeute ist genau das, was ich für einen Badestrand erwarten würde.

Gruß
                    Auf der Suche nach dem Bernd sein Zimmer

Kommentar

• Karlo
                      Bürger

• 23.05.2005
                      • 116
                      • Whites 6000

Stimmt genau! Auf der Wiese und im Sand nur Modeschmuck bzw. mal einen
                      Silberring. Die besseren Sachen findet man in der Nichtschwimmerzone.

GGF

Kommentar

• cremer
                        Heerführer

• 01.04.2009
                        • 1261
                        • Berlin

...

ein silberring würde mir reichen fürs erste^^
                        wie in der nichtschwimmer zone?

Kommentar

• Watzmann
                          Heerführer

• 26.11.2003
                          • 5014
                          • Großherzogtum Baden

Zitat von cremer
                          wie in der nichtschwimmer zone?
                          Nichtschwimmerzone:
                          1. Leute gehen mit Ringen ins Wasser,Kälte läßt den Durchmesser der Finger schrumpfen,Ring rutscht leichter runter und weg ist er.
                          2. Leute "spielen" in dem Bereich.
                          Sind sie zu wild,verlieren sie den Schmuck.
                          Sind die 2 Gründe,die mir spontan einfallen.

Gruß Daniel

PS.: Die Suchspule sollte bei dieser Art von Suche allerdings wasserdicht sein.

Kommentar

• Pfälzer
                            Ritter

• 09.01.2006
                            • 518
                            • B.-W.

2. Leute "spielen" in dem Bereich.
                            Aha, du sprichst ja aus Erfahrung. Mit Bällen spielen und so.....

Jürgen
                            Jürgen

Kommentar

• Watzmann
                              Heerführer

• 26.11.2003
                              • 5014
                              • Großherzogtum Baden

Zitat von Pfälzer
                              Aha, du sprichst ja aus Erfahrung. Mit Bällen spielen und so.....

Jürgen
                              Ein Schelm,der böses dabei denkt!

Kommentar

• cremer
                                Heerführer

• 01.04.2009
                                • 1261
                                • Berlin

beim thema bleiben bitte

Kommentar

Lädt...