Suchtips für Neueinsteiger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erich 1964
    Heerführer

• 31.08.2007
    • 4108
    • Raetia - Rätien
    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Hallo Gertman!
    Die Suche am Acker ist meiner Meinung nach die erfolgreichste - und nachdem du das Einverständniss des Bauern hast, kannst du auch mit ner Warnweste rumlaufen
    Ich grabe immer sehr viele Signale aus - und hauchdünne Silbermünzen hats schon des öfteren als Foil angezeigt.
    An glühend heißen Sommertagen soll es auch im Wald sehr angenehm sein - aber das ist halt nicht überall erlaubt, wie ich hörte
    Ich wünsch dir allzeit Gut Fund - Erich
    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• trinidad
      Heerführer

• 04.12.2006
      • 1090
      • bayern

Hi Kollesche,

Acker ist immer die beste Wahl, da findet man(n) immer was von Knöpfe, Fingerhut, Münzen, und und und

und du brauchst keine recherche betreiben, ganz einfach den nächst besten Acker suchen und los geht es, meist dauert das keine minute und du hast schon was gutes unter den teller

wichtig ist nur das der besitzer sein OK gibt

gruß und gut fund
      "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"

"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Kommentar

• GertmanOBB
        Einwanderer

• 21.04.2010
        • 12
        • OBB

Danke wir sollten uns drauf einigen das ich erst die Sufu benutze und wenn ich dann nicht fündig werde dann frage ich nach. Will keinen bleidigen oder zu nahe treten. Das war ja auch nicht Böse gemeint.

Also dann auf gute zusammenarbeit

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin
          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

hier im forum weht schon manchmal ein komischer wind, mal nachvollziebar, mal weniger! aber du wirst dich schon schnell daran gewöhnen, es war bei mir nicht anders! ich wünsche dir dennoch viel spass hier im forum, es kommt die zeit da wirst auch du zum experten!

aber in einem punkt haben einige leute recht, man findet im netz einige tipps zu suchorten, die solltest du befolgen, es lohnt sich! gib einfach mal gewisse stichworte bei onkel google ein ,)

und übrigens, ich weiß wie du dich fühlst, ich hab es auch hinter mir, dumme fragen gestellt zu haben, und dann quasi die gleichen antworten wie du bekommen zu haben

also in dem sinne, suchkollege, ohren steif halten!!!

und, unser sorgnix,
          die art manchmal is schon etwas denkwürdig, ich fühlte mich am anfang auch des öfteren angegriffen, aber mitlerweile freu ich mich richtig über manche antworten, unseres werten no.1 admins, es bringt mir immer öfter ein lächeln ins gesicht, und das verständnis ihm gegenüber wächst von tag zu tag. es wird dir nicht anders gehen, versprochen !!!

also auch in dem sinne an sorgnix
          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

Lädt...