Könnte da einer eine Legende erstellen und ein Nachschlagewerk für Fachbegriffe?
Das wäre super und das meine nicht nur ich sondern auch andere Jungfrauen in diesem bereich.

) nennen, was ich jetzt aber nicht näher übersetzen möchte ... 
) im Hobby als Sondi (Sondengänger) unterwegs bist, wirst Du zwangsläufig mit einigen Dingen der gesetzlichen Art kollidieren, die da z.B. (zum Beispiel) genannt sind: DSchG (Denkmalschutzgesetz).
) mit dem KWKG (Kriegswaffenkontrollgesetz), dem WG (Waffengesetz) oder dem SprengG (Sprengstoffgesetz) in Kollision geraten. In den Bereichen wird dann widerum mit Abk. (Abkürzungen) und §§ (Paragraphen) um sich geschmissen, das es nur so kracht ...
genannt ) zu nutzen

....Das Hemmert
Admin/Mod....

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar