Garrett ACE150, ACE250 oder doch ein anderes Fabrikat?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elcapitan
    Heerführer

• 09.03.2009
    • 2480
    • Freies Germanien

Zitat von Schwarzwaelder
    @ el capitan: was meinst du mit einem PI?
    Ich dachte mir schon, dass das nicht das 100% richtige Gerät für einen Acker ist. Und mit ausblenden, da waren wir leider noch nicht so weit. :-(

Puls-Induktion Detektor... Du hast zwar eine Top-Reichweite und weniger Probleme mit mineralisierten Böden oder Salz.
    Aber dafür keine Metallunterscheidung.... Der MK hat nen Knopf Elimination, damit kannst Du einiges an kleinem Schrott ausblenden, allerdings haut er bei 3+ schon Goldringe raus...
    Finden tut das Ding alles, allerdings auch das , was die meiste Arbeit macht.... viel, viel Müll !

Gruß !

Kommentar

• Schwarzwaelder
      Ratsherr

• 06.10.2010
      • 216
      • Mannheim
      • Vista RG 750

Auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht keinen interessiert...
      Habe mir gerade für 229 EUR inklusive Versandkosten einen Garrett ACE 250 bestellt und noch 4 EUR für den 24 Stunden Versand drauf gelegt...kanns kaum noch abwarten! :-)
      Gratis dazu gibts Original Kopfhörer und Tasche. Ist ein seriöser Internethandel, den kennt man.
      @Moderator: darf man hier im Forum die Internetseite des Händlers posten oder ist das nicht so gerne gesehen?
      Freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf, mit meinem neuen Gerät in Kürze über den Acker zu laufen! Von meinen ersten Erfahrungen und hoffentlich auch Funden werdet ihr hier im Forum lesen, ob ihr wollt oder nicht! *grins
      Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius

Kommentar

• Reiner_Bay
        Heerführer

• 24.09.2002
        • 3084
        • Regensburg
        • Whites Spectra V3i

Zitat von Schwarzwaelder
        @Moderator: darf man hier im Forum die Internetseite des Händlers posten oder ist das nicht so gerne gesehen?
        Freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf, mit meinem neuen Gerät in Kürze über den Acker zu laufen! Von meinen ersten Erfahrungen und hoffentlich auch Funden werdet ihr hier im Forum lesen, ob ihr wollt oder nicht! *grins

Ja, wenn es im Rahmen einer fairen und sachlichen Diskussion stattfindet.
        Für Werbezwecke sollte dies jedoch mit der Forenleitung abgestimmt sein.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• moschi 28184
          Ratsherr

• 11.07.2010
          • 211
          • Grosherzogtum Baden
          • ORX

Zitat von Schwarzwaelder
          Auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht keinen interessiert...
          Habe mir gerade für 229 EUR inklusive Versandkosten einen Garrett ACE 250 bestellt und noch 4 EUR für den 24 Stunden Versand drauf gelegt...kanns kaum noch abwarten! :-)
          Gratis dazu gibts Original Kopfhörer und Tasche. Ist ein seriöser Internethandel, den kennt man.

na also geht doch jetzt kannst mal kommen und mit mir durch die wälder ziehen !!!

Kommentar

• Schwarzwaelder
            Ratsherr

• 06.10.2010
            • 216
            • Mannheim
            • Vista RG 750

Also den Garrett gabs im Set süpergünstig bei www.smdv.de. einfach die Suchfunktion auf der Startseite nutzen falls das jemanden weiterhilft.
            @Moschi: Klar, können wir gerne machen. Sag einfach bescheid, wenn du an einem Wochenende mal Zeit hast!
            Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius

Kommentar

• frankdrebin
              Banned
              • 01.11.2007
              • 628
              • drunten

ich hab fur meinen ACE 250 vor 2,5 Jahren keine 250€ bezahlt, neu. Scheinbar sind die teile wirklich nicht so schlecht, was ich eigentlich anhand meiner Funde bestätigen kann.

Mein sondelkollege der mit seinem Troy Shadow X5 ab und zu mitkommt findet den ACE auch okay.

Der Troy geht tiefer das ohne zweifel, ansonsten super ergänzung für mich

Kommentar

Lädt...