Würde gerne Einsteiger werden und habe eine Hand voll Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Captain Jack xD
    Einwanderer

• 30.01.2011
    • 14
    • Bayern

Ok dann werde Ich mich mal auf die Suche machen, schonmal vielen dank für die zahlreichen Antworten
    Habe sogar schon eine PN bekommen, kann auf diese aber leider noch nicht antworten, da ich noch keine 10 beiträge habe ... :/
    Wenn sonst noch wer mich einweisen möchte nur melden, würde mich freuen

MfG

Kommentar

• Zappo
      Heerführer

• 28.04.2006
      • 2428
      • Baden

Als ein nur "einmal-mit-geliehener-Sonde-nach-Grenzmarkierungen-gesondelt-Habender" kann ich Dir nur einen Einsteigertip geben: Niemals Schuhe mit Stahlkappe beim Sondeln tragen.
      Und wer jetzt meint, so ein Hinweis ist überflüssig, der hätte mich damals auf dem Feld sehen sollen, den A**sch rausgestreckt und die Sonde weit voraus.

Z.

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von behreberlin
        ist gestern erst einer in der bucht für ca 250 weggegangen
        kannst mal sehen und das ohne extra nach zu schauen
        Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• allradteam
          Landesfürst

• 06.12.2005
          • 910
          • Bayern
          • XP DEUS II, Minelab Manticore, Eigenbau-PI-Großschleife, und noch mehr

Zitat von Andreasnewmexic
          Der Discovery 3300 steht technisch durch seine Bodenanpassung und 200 Leitwerte über dem Fisher F2 und dem Ace 250 und kostet das Gleiche.

Andy
          Mit dem bin ich sehr zufrieden; manchmal liegt er mir mehr als der Teknetiks Omega. Bei Andreas bist du auf alle Fälle gut aufgehoben ;-)

Kommentar

• uglydigger
            Heerführer

• 02.05.2009
            • 1283
            • Nds.-Weserbergland.
            • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Zitat von allradteam
            Mit dem bin ich sehr zufrieden; manchmal liegt er mir mehr als der Teknetiks Omega. Bei Andreas bist du auf alle Fälle gut aufgehoben ;-)
            Das Meine ich auch

Die Tecknetiks-Geräte sind Top und Sehr zu Empfehlen.
            Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

Lädt...