@Hangwind
Danke für den netten Empfang -
Das ist zwar in der Regel nicht das Niveau, auf das ich mich hinablassen würde - aber dann sag mir doch mal, wo Dein Grundstück ist und dann versuchen wir mal, ob Du mich festhalten kannst *lach* - auch wenn ich Akademiker bin heißt das nicht, dass ich nicht den Körper eines Schwergewichtsboxers haben kann...;-)
@all - Danke für die guten Ratschläge und Tipps - wenn ich den Sinn in all den Vorschriften und Reglementierungen sehen würde, wäre ich vielleicht zu überzeugen. Aber nochmal - ich habe weder vor, irgendwelche "Raubgrabungen" vorzunehmen - ich wüsste noch nicht mal wo und wie- , noch möchte ich den "Ruf" der ehrlichen "Sondis" unterminieren. Ich will einfach nur ein bißchen durch den Wald spazieren und mir dabei auf interessante Weise die Zeit vertreiben. Und ja, wenn ich was finde, werd ichs abgeben!
Danke für den netten Empfang -
Das ist zwar in der Regel nicht das Niveau, auf das ich mich hinablassen würde - aber dann sag mir doch mal, wo Dein Grundstück ist und dann versuchen wir mal, ob Du mich festhalten kannst *lach* - auch wenn ich Akademiker bin heißt das nicht, dass ich nicht den Körper eines Schwergewichtsboxers haben kann...;-) @all - Danke für die guten Ratschläge und Tipps - wenn ich den Sinn in all den Vorschriften und Reglementierungen sehen würde, wäre ich vielleicht zu überzeugen. Aber nochmal - ich habe weder vor, irgendwelche "Raubgrabungen" vorzunehmen - ich wüsste noch nicht mal wo und wie- , noch möchte ich den "Ruf" der ehrlichen "Sondis" unterminieren. Ich will einfach nur ein bißchen durch den Wald spazieren und mir dabei auf interessante Weise die Zeit vertreiben. Und ja, wenn ich was finde, werd ichs abgeben!

Kommentar