Welchen Detektor bis 400€

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Zitat von sucher61
    hallo
    hab auch ein ace150 super gerät . will mich aber verbessern und denk über garrett gti2500 nach . ist der gut oder eher nicht ?

gruß rainer
    mehr Verbesserung (innergalb Garret) geht ja nicht mehr
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• sucher61
      Einwanderer

• 31.12.2009
      • 10
      • NRW
      • Garrett ACE 150

Zitat von behreberlin
      mehr Verbesserung (innergalb Garret) geht ja nicht mehr
      na ja ich denk, wenn ich richtig geschaut habe, das man da auch noch den so genannten eagle eye anbauen kann .hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben

Kommentar

• Red Air
        Heerführer

• 09.01.2007
        • 1703
        • Niedersachsen

Hallo Sondler, mein altes NVA Mienensuchgerät hat mich nie im Stich gelassen, aber ich bin auch nicht so verwöhnt. Mir reicht der akustische Suchton. Gruß RED

Kommentar

• Feuerelfe
          Banned
          • 18.07.2011
          • 112

Zitat von EIC-TH
          Mittlerweile hab ich den neuen Delta 4000 zu Hause. Hab ihn in einen Deutschen Onlineshop gekauft. War zwar etwas teurer als in Polen oder direkt beim AMI´s aber wollte auch kein unnützes Risiko eingehen. Leider konnte ich ihn noch nicht ausführlich testen...wurde gestern vom Regen überrascht.. Aber was mir bereits jetz auffällt ist das er viel leichter als der ACE ist und prompt auf Gegenstände im Boden reagiert. Da kam mir der ACE immer etwas träge vor. Die Pinpoint Funktion ist auch sehr gut.. Früher (mit den ACE) hab ich immer große Krater geschaufelt weil er nicht so punktgenau war. Jetzt kann man das Objekt wirklich auf den Punkt orten. Die Leitwertanzeige find ich auch super. So kann man ungefähr abschätzen um welche Art von Metall es sich handelt. Der ACE war mit der Metallanzeige oft ungenau. Ich hoffe das das Wetter bald besser wird und ich wieder losgehen kann.
          hi, der wird es bei mir auch und da ich nicht immer gleich alles sofort haben muß sc hau ich noch ein wenig wo ich günstig schießen kann
          Billig...muß man sich Leisten können

Kommentar

• EIC-TH
            Lehnsmann

• 27.06.2011
            • 41
            • Thüringen
            • Teknetics Delta 4000 // Garrett ACE 150

Inzwischen kann ich auch sagen das es absolut kein Fehlkauf war. Ist um einiges besser wie der ACE150. Bald hab ich auch endlich Urlaub und die Ernte ist im vollen Gange. Da hab ich Zeit endlich ausgelassen suchen zu gehen

Kommentar

Lädt...