Welchen Detektor bis 400€
Einklappen
X
-
Kommentar
-
hi, der wird es bei mir auchMittlerweile hab ich den neuen Delta 4000 zu Hause. Hab ihn in einen Deutschen Onlineshop gekauft. War zwar etwas teurer als in Polen oder direkt beim AMI´s aber wollte auch kein unnützes Risiko eingehen. Leider konnte ich ihn noch nicht ausführlich testen...wurde gestern vom Regen überrascht.. Aber was mir bereits jetz auffällt ist das er viel leichter als der ACE ist und prompt auf Gegenstände im Boden reagiert. Da kam mir der ACE immer etwas träge vor. Die Pinpoint Funktion ist auch sehr gut.. Früher (mit den ACE) hab ich immer große Krater geschaufelt weil er nicht so punktgenau war. Jetzt kann man das Objekt wirklich auf den Punkt orten. Die Leitwertanzeige find ich auch super. So kann man ungefähr abschätzen um welche Art von Metall es sich handelt. Der ACE war mit der Metallanzeige oft ungenau. Ich hoffe das das Wetter bald besser wird und ich wieder losgehen kann.
und da ich nicht immer gleich alles sofort haben muß sc hau ich noch ein wenig wo ich günstig schießen kann
Billig...muß man sich Leisten können
Kommentar
-
Inzwischen kann ich auch sagen das es absolut kein Fehlkauf war. Ist um einiges besser wie der ACE150. Bald hab ich auch endlich Urlaub und die Ernte ist im vollen Gange. Da hab ich Zeit endlich ausgelassen suchen zu gehen
Kommentar

Kommentar