Hallo zusammen,
ich habe mich diese Woche hier bei Schatzsucher angemeldet ( siehe entsprechendes Forum ).
Schon viele Jahre hatte ich immer wieder den Wunsch mal mit einer Sonde auf die Pirsch zu gehen.
Ich habe immer gedacht ich kaufe mir eine Sonde und auf in den nächsten Wald zum lustigen suchen.
Wenn ich aber teilweise die Beiträge hier lese oder im Fernsehen ( letzte Zeit leider vermehrt ) höre das man Genehmigungen
und ect. braucht, um diesem wie ich mir vorstelle schönen Hobby fröhnen zu können, frage ich mich ob einem das als Otto-normal-Bürger überhaupt so leicht gelingt.
Ich wohne zwar in Bayern, wo es noch kein Schatzregal gibt, aber einfach so in den Wald ist wohl nicht drin ODER?
Vieleicht kann mir ja der ein oder andere hier ein paar Tipps oder Anregungen geben, wäre sehr nett!!
LG, Holmes.
ich habe mich diese Woche hier bei Schatzsucher angemeldet ( siehe entsprechendes Forum ).
Schon viele Jahre hatte ich immer wieder den Wunsch mal mit einer Sonde auf die Pirsch zu gehen.
Ich habe immer gedacht ich kaufe mir eine Sonde und auf in den nächsten Wald zum lustigen suchen.
Wenn ich aber teilweise die Beiträge hier lese oder im Fernsehen ( letzte Zeit leider vermehrt ) höre das man Genehmigungen
und ect. braucht, um diesem wie ich mir vorstelle schönen Hobby fröhnen zu können, frage ich mich ob einem das als Otto-normal-Bürger überhaupt so leicht gelingt.Ich wohne zwar in Bayern, wo es noch kein Schatzregal gibt, aber einfach so in den Wald ist wohl nicht drin ODER?
Vieleicht kann mir ja der ein oder andere hier ein paar Tipps oder Anregungen geben, wäre sehr nett!!

LG, Holmes.

Viel Erfolg und viel Spaß

Nene , ich bin auch aktiver Online Gamer, Rollenspiele wie HDRO oder Guild Wars sind bei mir (noch) NR. 1.....

Kommentar