Es geht los ;)
Einklappen
X
-
wenn er noch hier schreiben will oder bzw schreibt
werden wir das lesen wie er die Sonde findet oder er sie sofort
wider zurück schickt denn er hat sie ja bestellt !!
@DaddyCool bleib mal entspannt bzw cool
Ps. IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFTPs. IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFTKommentar
-
Na bei der geballten Kompetenz an Feinfühligkeit bei der Begrüßung in diesem Forum würde es mich echt wundern, wenn man von der TE noch was hört.
Immer nur feste druff!
Und den Neuen gleich mal gezeigt wo der Most geholt wird.
Bin mal gespannt, wer sich noch alles dazu herabläßt, ihm/ihr zu erklären, welch Müll er/sie sich doch da mit der Seben Tiefensonde zugelegt hat.
Bei solch einer Begrüßung hättet ihr mir gepflegt den A**** küssen dürfen.------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Das beste wäre wahrscheinlich wirklich wenn die Dame das Gerät an den Händler zurück gibt.
Sollte ja bei einem Internetkauf Problemlos möglich sein.
Und da der Kaufpreis über 40€ liegt trägt die Kosten für die Rücksendung normalerweise der Händler.
Ich habe das übrigens ernst gemeint, das ich mir mal irgendwo so ein Sebenteil für 'nen kleinen Euro kaufen möchte.
Ich will mal selber sehen was das Gerät kann und was nicht und ob es wirklich überhaupt nichts taugt.
Danach kann ich die Sonde ja als Preis fürs nächste Fußballtippspiel spenden.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Liebe Betra7 oder lieber Betra7,
willkommen im Forum zu einem tollen und faszinierenden Hobby!
Du wirst damit sehr viel Freude haben und viele Momente, in denen Du staunst und dazu noch viel frische Luft für kein Geld bekommst
Ob Deine Sonde "Schrott" ist oder nicht, kann ich leider nicht beantworten. Aber die Statistik der Antworten auf Dein Thema hier, lässt vermuten, dass es so ist.
Tipp daher von mir, teste die Sonde! Sollte sich herausstellen, dass sie nicht gut ist, dann schicke sie zurück. Das Recht hast Du ja.
Testen würde ich sie, indem Du verschiedene Dinge vergräbst. Das können Ringe, Geldmünzen, Besteck, Flaschenverschlüsse oder andere metallene Gegenstände sein.
Vergrabe diese in verschiedenen Tiefen und achte darauf, dass es verschiedene Metalle sind.
Dadurch siehst Du, ob Deine Seben-Sonde alles findet und ob, je ob diese Funktion vorhanden ist an der Sonde, die verschiedenen Metalle auch auseinander gehalten werden können.
Ich habe die Sonde ACE250 und bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist nicht die Teuerste aber für Einsteiger völlig ok.
Sie kann Tiefenangaben zeigen und man hört auch, ob der Gegenstand groß oder klein ist und man kann auch an dem Ton der Sonde hören, ob es Schrott oder vielleicht doch ein besseres Edelmetall sein könnte.
Auch hat meine Sonde ein Display, auf dem es anzeigen kann, ob es sich um Schrott (Eisen) handelt oder im besten FaLL Gold vor mir liegen könnte.
Nicht immer kann man sich darauf verlassen aber man kann schon sehr gut mit der Sonde arbeiten.
Vielleicht sind das ein paar Tipps, die Dich weiterbringen und Dir helfen können, das tolle Hobby lieben zu lernen und Spaß daran zu haben!
Mit einer guten Ausrüstung kann fast dafür garantiert werden!
Viele Grüße
SucherinVermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.
Voltaire
Kommentar
Kommentar