Teknetics Gamma ok für den Angfang

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike34
    Bürger


    • 21.10.2013
    • 141
    • Dieburg

    #1

    Teknetics Gamma ok für den Angfang

    Hallo,
    Ich habe mich nach langen suchen, Testsvergleich und ähnlichem entschieden das mein erster Detektor ein Teknetics Gamma werden soll, habe auch mit A. Meyer ausführlich telefoniert umd noch ein paar Fragen abzugleichen. Mein Gedanke war das ich keinen "Anfägerdetektor" wollte, den ich nach nem halben Jahr wieder verkaufe weil ich das Gefühl hab ich find die Hälfte nicht, die richtigen Profiteile mit ihren 600 bis Open End Euros waren mir aber denn doch fürs erst mal zu teuer. Eigentlich bin ich schon ziemlich überzeugt, es sei denn hier würde noch irgentjemand laut "Halt" brüllen.
    Also denkt ihr das der Teknetics Gamma als allround Detektor für ein paar Jährchen gut genug ist?
  • Zardoz
    Heerführer


    • 27.02.2004
    • 4084
    • Hasufurth
    • 6.Sinn

    #2

    Hier wird dir geholfen:
    Detektortechnik-Teknetics=Frage beantwortet



    Gruss
    Zardoz
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

    Kommentar

    • Mike34
      Bürger


      • 21.10.2013
      • 141
      • Dieburg

      #3
      Hallo,
      ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt und auch Tests und ähnliches durchgelesen und bin auch, eigentlic, fest entschlossen, ich wollte nur sicher gehen das ich nix übnersehen habe, deswegen die Frage.

      Kommentar

      Lädt...