suche suchgebiete raum rostock und umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hanseat84
    Einwanderer

• 07.11.2014
    • 1
    • rostock

suche suchgebiete raum rostock und umgebung

hallo zusammen , bitte um eure hilfe bin nach mv gezogen also nach rostock und kenne mich dort noch nicht wirklich aus, ich sondeln mein leben gern und suche gute tipps um auch hier los zu ziehen, wer kann mir helfen. vllt kennt wer alte handelswege oder ruienen oder suchgebiete aus noch älterer zeit . vllt sogar irgendwelche vermutete schätze und und und auch 2.wk . bitte um tipps vllt auch fotos von karten oder änliches danke schon mal für eure hilfe lg der hanseat
  • Fingerhueter
    Heerführer

• 12.01.2014
    • 1170
    • Hessen

Zitat von Hanseat84
    hallo zusammen , bitte um eure hilfe bin nach mv gezogen also nach rostock und kenne mich dort noch nicht wirklich aus, ich sondeln mein leben gern und suche gute tipps um auch hier los zu ziehen, wer kann mir helfen. vllt kennt wer alte handelswege oder ruienen oder suchgebiete aus noch älterer zeit . vllt sogar irgendwelche vermutete schätze und und und auch 2.wk . bitte um tipps vllt auch fotos von karten oder änliches danke schon mal für eure hilfe lg der hanseat
    Die Recherche im Google wird dir hier keiner abnehmen, dass ist bei dem Hobby nämlich die halbe Miete!

ruienen oder suchgebiete aus noch älterer zeit

vermutete schätze
    Also... Diejenigen die wissen wo Schätze liegen, werden es weder teilen, noch werden sie Hier sein da sie zu sehr mit dem bergen beschäftigt sind..
    Falls du mal einen Schatz- Fundort weißt, teile ihn uns doch bitte mit..

Ansonsten viel Glück, Herzlich Willkommen und zur Suche Örtlicher Kontaktpersonen bist du in der "Kontaktbörse" besser aufgehoben http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=9

Grüße

Kommentar

• rhaselow1
      Heerführer

• 13.12.2009
      • 4969
      • meck.pomm.
      • Fisher,F2,F75 Ltd