suche suchgebiete raum rostock und umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hanseat84
    Einwanderer

• 07.11.2014
    • 1
    • rostock

suche suchgebiete raum rostock und umgebung

hallo zusammen , bitte um eure hilfe bin nach mv gezogen also nach rostock und kenne mich dort noch nicht wirklich aus, ich sondeln mein leben gern und suche gute tipps um auch hier los zu ziehen, wer kann mir helfen. vllt kennt wer alte handelswege oder ruienen oder suchgebiete aus noch älterer zeit . vllt sogar irgendwelche vermutete schätze und und und auch 2.wk . bitte um tipps vllt auch fotos von karten oder änliches danke schon mal für eure hilfe lg der hanseat
  • Fingerhueter
    Heerführer

• 12.01.2014
    • 1170
    • Hessen

Zitat von Hanseat84
    hallo zusammen , bitte um eure hilfe bin nach mv gezogen also nach rostock und kenne mich dort noch nicht wirklich aus, ich sondeln mein leben gern und suche gute tipps um auch hier los zu ziehen, wer kann mir helfen. vllt kennt wer alte handelswege oder ruienen oder suchgebiete aus noch älterer zeit . vllt sogar irgendwelche vermutete schätze und und und auch 2.wk . bitte um tipps vllt auch fotos von karten oder änliches danke schon mal für eure hilfe lg der hanseat
    Die Recherche im Google wird dir hier keiner abnehmen, dass ist bei dem Hobby nämlich die halbe Miete!

ruienen oder suchgebiete aus noch älterer zeit

vermutete schätze
    Also... Diejenigen die wissen wo Schätze liegen, werden es weder teilen, noch werden sie Hier sein da sie zu sehr mit dem bergen beschäftigt sind..
    Falls du mal einen Schatz- Fundort weißt, teile ihn uns doch bitte mit..

Ansonsten viel Glück, Herzlich Willkommen und zur Suche Örtlicher Kontaktpersonen bist du in der "Kontaktbörse" besser aufgehoben http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=9

Grüße

Kommentar

• rhaselow1
      Heerführer

• 13.12.2009
      • 4969
      • meck.pomm.
      • Fisher,F2,F75 Ltd

Hmm...wenn man mit dem Amt zusammen arbeitet kommt man auch an genügend Infos.Nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Ich nehme jetzt im Dez.an die Jahresendversammlung teil,da wird das ganze Jahr ausgewertet.P.S.ist in Burg Stargad.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• elcapitan
        Heerführer

• 09.03.2009
        • 2480
        • Freies Germanien

Zitat von Hanseat84

Ich könnte Dir preisgünstig eine Karte mit Koordinaten diverser, verborgener Münzschätze überlassen.....

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von elcapitan
          Ich könnte Dir preisgünstig eine Karte mit Koordinaten diverser, verborgener Münzschätze überlassen.....

Mit Koordinaten!
          Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Sir Quickly
            Heerführer

• 24.01.2010
            • 3166
            • Rhain-Mein
            • Oculus Rift

Zitat von Preussengold
            Mit Koordinaten!
            ...Springer von B1 nach C3....

Kommentar

• Erdspiegel
              Heerführer

• 16.07.2008
              • 7039
              • zwischen Schutt & Scherben
              • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Im Umkehrschluß könnte man ja wenigstens preisgeben wo absolut nichts liegt.
              Das erspart dann einige Nullrunden und zieht die Schlinge etwas enger.

Kommentar

• wolvman
                Landesfürst

• 25.01.2014
                • 956
                • brandenburg
                • Minelab Safari abgelegt, XP Deus , Garret Pro Pointer , GMP

[QUOTE=elcapitan;838738]Ich könnte Dir preisgünstig eine Karte mit Koordinaten diverser, verborgener Münzschätze überlassen.....

Ich will auch eine

Gruss Wolf
                Gewinner Fotowettbewerb September 2014

Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .

Kommentar

• Fingerhueter
                  Heerführer

• 12.01.2014
                  • 1170
                  • Hessen

Na wenn das so ist ... Hier bitte ..!

Ihr müsst aber tief und schräg graben, um im Tresorraum fündig zu werden

( ... Setze ich aus Rechtlichen Gründen klarheitshalber mal dazu )
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 25939
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Jungs ...

...

Ich denke, es ist rübergekommen ...

Jörg
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...