hallo zusammen , bitte um eure hilfe bin nach mv gezogen also nach rostock und kenne mich dort noch nicht wirklich aus, ich sondeln mein leben gern und suche gute tipps um auch hier los zu ziehen, wer kann mir helfen. vllt kennt wer alte handelswege oder ruienen oder suchgebiete aus noch älterer zeit . vllt sogar irgendwelche vermutete schätze und und und auch 2.wk . bitte um tipps vllt auch fotos von karten oder änliches danke schon mal für eure hilfe lg der hanseat
suche suchgebiete raum rostock und umgebung
Einklappen
X
-
Die Recherche im Google wird dir hier keiner abnehmen, dass ist bei dem Hobby nämlich die halbe Miete!hallo zusammen , bitte um eure hilfe bin nach mv gezogen also nach rostock und kenne mich dort noch nicht wirklich aus, ich sondeln mein leben gern und suche gute tipps um auch hier los zu ziehen, wer kann mir helfen. vllt kennt wer alte handelswege oder ruienen oder suchgebiete aus noch älterer zeit . vllt sogar irgendwelche vermutete schätze und und und auch 2.wk . bitte um tipps vllt auch fotos von karten oder änliches danke schon mal für eure hilfe lg der hanseat
ruienen oder suchgebiete aus noch älterer zeit
Also... Diejenigen die wissen wo Schätze liegen, werden es weder teilen, noch werden sie Hier sein da sie zu sehr mit dem bergen beschäftigt sind..vermutete schätze
Falls du mal einen Schatz- Fundort weißt, teile ihn uns doch bitte mit..
Ansonsten viel Glück, Herzlich Willkommen und zur Suche Örtlicher Kontaktpersonen bist du in der "Kontaktbörse" besser aufgehoben http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=9
Grüße -
Hmm...wenn man mit dem Amt zusammen arbeitet kommt man auch an genügend Infos.Nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Ich nehme jetzt im Dez.an die Jahresendversammlung teil,da wird das ganze Jahr ausgewertet.P.S.ist in Burg Stargad.m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
hallo zusammen , bitte um eure hilfe bin nach mv gezogen also nach rostock und kenne mich dort noch nicht wirklich aus, ich sondeln mein leben gern und suche gute tipps um auch hier los zu ziehen, wer kann mir helfen. vllt kennt wer alte handelswege oder ruienen oder suchgebiete aus noch älterer zeit . vllt sogar irgendwelche vermutete schätze und und und auch 2.wk . bitte um tipps vllt auch fotos von karten oder änliches danke schon mal für eure hilfe lg der hanseat
Ich könnte Dir preisgünstig eine Karte mit Koordinaten diverser, verborgener Münzschätze überlassen.....
Kommentar
-
Kommentar
-
-
[QUOTE=elcapitan;838738]Ich könnte Dir preisgünstig eine Karte mit Koordinaten diverser, verborgener Münzschätze überlassen.....
Ich will auch eine

Gruss WolfGewinner Fotowettbewerb September 2014
Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .Kommentar
-
Na wenn das so ist ... Hier bitte ..!
Ihr müsst aber tief und schräg graben, um im Tresorraum fündig zu werden
(
... Setze ich aus Rechtlichen Gründen klarheitshalber mal dazu
)
Angehängte DateienKommentar
-
Jungs ...

...
Ich denke, es ist rübergekommen ...

JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar