Suche in einer Fäkaliengrube

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wobo
    Heerführer

• 12.03.2013
    • 1192
    • Uelzen

Zitat von Frank Enstein
    [...]

Säuren
    Basen
    Biologisch toxische Verbindungen bei Abbau von Fetten/Ölen/Treibstoffen
    Ausgasungen (Explosionsgefahr)
    ... Also, mein Vater hat mir zwar erzählt, daß die in Kiel auf der Werft, für die Bratkartoffeln Torpedo-Öl genommen haben,
    (solange jedenfalls, bis die Führung dahinter gekommen ist, und das gute Speiseöl ab dann vergällt wurde.)
    ich kann mir aber nicht vorstellen, das Rotring-Öl für Flugzeug Motore sich auch für Bratkartoffeln eignet ...

Sollte doch, so wurde im Körper schon einiges abgebaut und in dem Plumpsklo hatte die Natur noch einmal 70 Jahre Zeit
    zum Renaturalisieren, von daher erwarte ich eigentlich nur guten Humus mit punktueller "Schwermetall" Belastung...

Gruß Wolf

Kommentar

• kiro9
      Ritter

• 03.03.2010
      • 322
      • franken

Hab nicht soviel Ahnung von der Materie,deshalb meine Frage ?
      Mal abgesehen von den Gefahren und Problemen die das Buddeln dort birgt,sind die "Orden"oder was auch immer,überhaupt noch als diese zu erkennen.
      Wenn die da in den Plumsklos entsorgt wurden und jahrelang in den Fäkalien liegen,greift die Harnsäure oder was auch immer das Metall nicht extrem an ?

Kommentar

• wobo
        Heerführer

• 12.03.2013
        • 1192
        • Uelzen

Zitat von kiro9
        ...,sind die "Orden"oder was auch immer,überhaupt noch als diese zu erkennen.
        Ich denke, das kommt auf die Teile selbst an.
        Die Medaille meines Großvaters von 1870-71...("Gefertigt aus erbeutetem Geschütz"), würde es ev. klaglos überstehen.
        Ein glasiertes Abzeichen könnte, je nach Güte des Trägermaterials, bereits Probleme bekommen
        und ein Orden/Abzeichen/Medaille auf Leichtmetall-Basis dürfte sich aufgelöst haben.

Gruß Wolf
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...