da ich hier im Saarland ja doch in unmittelbarer Nähe vom Westwall wohne und mein Wohnort auch noch direkt drinliegt,ich mich schon ewig für geschichte interessiere, hab ich mir überlegt, dass es an der zeit ist, mal jetzt aktiv zu "forschen".
und da ja das ganze zeugs bald abegrissen werden soll, wirds ja auch langsam wirklich zeit......
.und daher nun meine frage:
so ein metalldetektor ist ja nun auf jeden fall mal essentiell, nur ich kenne mich damit halt überhaupt nicht aus...und ich möchte ungern mein angespartes Geld für Sch..... ausgeben.
im übrigen sind hier bei mir auch ein paar Flugzeuge runtergekommen,
.....würde mich auch interessieren..zumal die Luftstreitkräfte eh mein steckenpferd waren und sind......aber wer weiß vielleicht liegt ja auch hier in nem See ein Tiger......

...was können denn die profis so empfehlen.....muss ja nicht gleich das LuxusExelsiorDeluxe-Modell sein.....eben wo die Leistung bei möglichst günstigem Preis stimmt......bin nämlich armer Student und ich hab noch ein paar Hercules-Mokicks zu versorgen....und die fressen mir schon fast die Haare vom Kopf
..so dann bin ich mal gespannt
mfg
Philippe

:
Leuchtturm

Kommentar