Reichsbankgold gefunden!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ODAS
    Heerführer

• 19.07.2003
    • 2350
    • Niedersachsen
    • Minelab XT70

Zitat von Sorgnix
    Zu Wilhelms Post kann ich folgendes sagen: ICH hab´s nicht gelöscht. Das hat sie wohl selbst wegeditiert. ... und "verstehen" tu ich bei ihr auch nicht alles. Da haben wir wohl was gemein ...
    Folglich kann ich dazu auch keine Nachrichten versenden (müssen).
    Das meinte ich damit auch net. Klär ich aber per PN mit ihr.
    ---------

Geschrieben habe ich das Post weil es mich immer noch geärgert hat und ich mir einmal Luft machen musste, damit es dann wieder ganz normal hier mit Fachthemen weitergehen kann!

Ich geb zu die Sache mit "wie lange der Text ohne Edit durchhält" war sehr provokant gesetzt.

So, aber nun zurück zu den Fachthemen! Hab mir Luft gemacht und damit ist die Sache für mich gegessen.

Grüsse aus der Heide,
    ODAS

Kommentar

• Mysteria
      Einwanderer

• 14.05.2004
      • 4
      • Baden-Württermberg
      • TM 800- White Spectrum XLT

Reichsbankgold

Hallo Miteinander
      Bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vostellen.
      Bin selbst seit 14 Jahren begeisterter Schatzsucher in ganz Europa. Habe so selbst manch gute und schlechte Erfahrungen mit Behörden und auch Ämter gemacht. Manchesmal zum vorteil ,manchesmal auch zum gegenteil. Des so trotz kann ich nicht davon lassen weiterzumachen. Aufhören ist nicht mein Ziel ,denn so manche Sachen liegen im verborgenen und so manches Ungereimte gilt es zu lösen. Wie erwähnt alles nur aus Leidenschaft ohne finanzielle Hintergründe. Die meisten von Euch ,so hoffe ich, haben das gleiche Interesse und genügend Ausdauer wie meine Person.
      Habe des öfteren Eure so interessanten Dispute verfolgt ,so das es mich schließlich dazu bewogen hat mich endlich auch einmal zu Wort zu melden.
      Ich recherchiere seit 4 Jahren bedenkenlos über dem restlichen Verbleib des Reichsbankgoldes am Walchensee. Bestätigt durch Eure Kommentare frage ich mich ,wann wollt Ihr endlich Nägel mit Köpfen machen???
      Es gibt Dinge die man nicht 100% beweisen kann ( Verschleierung falsche Fährten usw. ) . Tatsache ist das in jeder Geschichte in jedem Gerücht ein funken Wahrheit besteht. Um der Sache auf dem Grund zu gehen gehört sehr sehr viel Recherche dazu ,denn ohne diese wäre es eine Suche ins Ungewisse. Ich bestätige Euch Eure Vermutungen schlechthin. Es ist was dran an der Theorie. Selbst kaum erhofft habe ich unzählige Mal die Gegend um Steinriegel ,Klausenkopf und Altlachberg abgesucht und bin bescheiden gesagt ,fündig geworden. An dieser Stelle muß ich mich rechtherzlichst bei
      meinen Recherchen bei( R.O.) bedanken , der mich stehts dazu ermutigt hat und schriftlicher seitst mit mir in Kontakt getreten ist. All jene die daran glauben kann ich nur empfehlen dort weiterzumachen - nach dem Motto von Ian Sayer -! Suchet ,so werdet Ihr finden!!! Pessimisten sei gesagt sind da fehl am Platze . Allen wünsche ich für die Zukunft trotzdem " GUT FUND".
      Falls jemand Interesse hegt ( ernsthaft ) kann sich zu Wort melden oder mir Mailen.

Kommentar

• Oelfuss
        Heerführer

• 11.07.2003
        • 7794
        • Nds.
        • whites 3900 D pro plus

Aber bitte jetzt in diesem Thema keine weitere Diskussion über den Walchensee. Zur Erinnerung:

Hier ging es um eine Veranstaltung. Antworten deshalb bitte unter dem Walchensee-Thread.

@Mysteria

Als Neuling sei Dir verziehen. Die Vorstellung Deiner Person würde aber im entsprechenden Unterforum mehr Würdigung erfahren. Doppelbeiträge in verschiedenen Foren kommen nicht so gut...

Trotzdem nicht abschrecken lassen - und nochmal willkommen.
        bang your head \m/

Kommentar

• masterTHief
          Landesfürst

• 27.11.2001
          • 985
          • In einer Höhle in der Erde
          • Schlumberger Titan

Wenn und weil es hier um eine Veranstaltung ging, dann bitte mehr zu dieser Veranstaltung, möchte mal wieder ein wenig mitreden können, dürfen... !

Gruß

masterTHief
          - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• schwanenfuss
            Bürger

• 02.05.2004
            • 147
            • Planet Erde

tut mir echt leid jungs, aber ich will doch auch nochmal was zu dem wortwechsel (und nicht zum eigentlichen thema diesen threads!!) schreiben:

ich finde es sehr schade wie teilweise hier (im forum allgemein) miteinander umgegangen wird. ich bin noch nicht lange hier, aber gerade am anfang war ich begeistert von dem kollegialen miteinander hier und das ist auch immer noch so, aber da ich nun mitlerweile schon so einiges hier gelesen habe (und auch täglich hier reinschaue) musste ich schon des öfteren feststellen, dass so manche diskussion etwas unglücklich entgleist.
            ich denke dieses hier sollte ein öffentliches und eben auch (weitgehend) freies forum sein, d.h. grundsätzlich sollte jeder seine meinung frei äußern dürfen, denn wir leben (noch) in einer demokratie (wer weiss wie lange noch) und sofern niemand ausfallend, politisch extrem oder beleidigend wird, sollten beiträge nicht gelöscht oder verändert werden. ich erfeue mich eben auch an den lustigen, scherzhaften, ironischen, sarkastischen beiträgen, da diese das forum auf oft heitere weise auflockern. auch ich bin ein freund der ironie und des schwarzen humors und dies wird leider (aber auch verständlicherweise) oft falsch verstanden. das werde und habe ich auch in diesem forum schon selbst zu spüren bekommen. wenn hier jemand seinen "geistigen müll" abladen muss, dann würde ich dieses so stehen lassen (wie gesagt, solange es niemanden persönlich verletzt) und mit ignoranz belohnen. schließlich kann man ja auch über solche beiträge "hinweglesen".
            ein 100% reines und steriles forum wird es eh nie geben und ist auch sicher von niemandem gewünscht. manche diskussionen schlagen im laufe der zeit eine völlig andere richtung ein, die dann mit dem eigentlichen thema nix mehr zu tun haben, aber warum auch nicht? es gibt viele interessante, informative und (zum glück) auch heitere beiträge hier und das ist doch für uns alle eine echte bereicherung.
            das ist meine meinung zu dem thema, wenn mir als newbie dieser kommentar erlaubt ist. wir sollten uns bemühen GEMEINSAM zu einem kreativen und fairen forum beizutragen. sorry leut, aber das musste jetzt raus. habe ich mir doch in der vergangenheit den ein oder anderen kommentar verkniffen, aus angst hier wieder jemandem auf den schlips zu treten. manche scheinen hier etwas empfindlich zu sein, naja. egal, ich hoffe jedenfalls auch weiterhin auf gute zusammenarbeit und noch viele interessante beiträge von euch ALLEN mit möglichst wenig zensur, aber viel kameradschaftlichem "schatzsuchergeist" (wer auch immer unter uns nun die wahren schatzsucher sein mögen ) in diesem meiner meinung nach besten deutschsprachigen forum auf diesem gebiet, welches ich bis heute gesehen habe.

und für alle, die bis hierhin durchgehalten haben:
            beachtliche leistung! und noch eine erfolgreiche und friedliche woche!!

mfg
            andi

Kommentar

• Hajo
              Heerführer

• 29.09.2003
              • 3112
              • NRW
              • C-Scope 1220 B

Andi !!!
              ...DAS haste wirklich nach meiner Seele geschrieben!!

Aaaber!...Du sagst selbst,daß Dir dieses Forum Spaß macht,dies liegt auch daran,daß man nicht alles was geschrieben wird,unbedingt so stehen lassen muß!!
              Das Niveau dieses Forums basiert auch auf der Löschung gewisser Postings,die ev. einen schlechten Eindruck auf selbiges hinterlassen könnten...
              Was den Humor betrifft,da kann ich absolut mitreden und ist er noch so schwarz...
              Gruß
              Uli
              Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Navis
                Banned
                • 19.09.2003
                • 2329
                • Franken
                • Augen und Nase

Zitat von Hajo
                Was den Humor betrifft,da kann ich absolut mitreden und ist er noch so schwarz...
                Gruß
                Uli
                Stimmt, das kannst Du

Die Farbe ist Dir ja von Deiner Seele her vertraut ...

Grüsslich,

Navis.
                ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Hajo
                  Heerführer

• 29.09.2003
                  • 3112
                  • NRW
                  • C-Scope 1220 B

grummel....ein Schütze hat keine schwarze Seele...aber den Schalk im Nacken..
                  Uli
                  Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Cascadeur
                    Lehnsmann

• 21.01.2004
                    • 37

Hi, verkaufe obiges Buch wegen Fehlkauf: 30,- inkl. Versand.
                    PN an mich.

Kommentar

Lädt...