Bernsteinzimmer nur...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnitzel
    Anwärter

• 11.08.2004
    • 16

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage:

Wenn man sich soviel Mühe macht, dass BZ von den Wänden zu demontieren, und sorgfälltig in Kisten zu packen, und anschließend unter Tonnen von Stein zu verstecken, kapiere ich nicht. Zumal die Teile das nicht ganz unbeschadet überstanden haben, dann kann ich es auch von den Wänden abschlagen. Ich denke hier wiederspricht sich einiges.

Nach meiner Meinung sind die Kisten im Moor Nähe Königsberg verschwunden. Privatsammler hin und her. In den letzen 60 Jahren, ist bestimmt einer dieser Sammler bankrot gegangen, und dann wäre ein Teil der Wandvertäfelung schon aufgetaucht. So wie z.B. das Möbelstück aus Hamburg.

Gruß Schnitzel

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Und genau das

Zitat von Schnitzel
      Ich denke hier wiederspricht sich einiges.

ist ja auch der Grund warum es bis heute NICHT aufgetaucht ist. Würde sich nämlich nichts widersprechen, wäre ja quasi alles klar und man hätte es bereits unmittelbar nach dem Krieg wieder "heimgeholt".

Dir übrigens erstmal ein herzliches willkommen in unserem trauten Kreise

Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• zirpl
        Heerführer

• 15.09.2002
        • 1729
        • Bei den 7 Zwergen
        • Tesoro Cortez

........

an eine solche Theorie hatte ich noch garnicht gedacht!

Zirpl

Kommentar

Lädt...