Jetzt bin ich mal gespannt, was die Spezialisten dazu sagen
Ich würde uns alles verraten was Du weisst.
Schon viel zu oft wurde ein Geheimis mit ins Grab genommen.
Irgendwann verlieren sich dann alle Informationen in einer schraurigen Gruft.
Das muss doch nicht sein, oder?
Wäre doch schade um den Schatz.
Mann weiß nie worauf mann sich einläßt.Bei einem meiner ersten Sondelversuche im Wald gefunden.Obwohl der Pin aus Eisen ist gab es ein großes Bundmetallsignal.Erst habe ich an dem Pinn gerüttelt und gezogen,da er nicht rausging legte ich ihn weiter frei.Dann war der Draht zu sehen und als ich das dünne Röhrchen aus Eisen sah hatte ich keine Lust mehr.Ich machte mein Loch wieder zu. 4 mal habe ich versucht die Stelle wiederzufinden aber da ich bei meinen ersten Sondelversuchen total irrational durch den Wald lief habe ich diese Stelle nicht wiedergefunden.
Was glaubst Du denn was das darstellen sollte? Von ner Handgranate geh ich dabei wohl ned aus, da der Griff nicht aus Stahl war. Der Draht sieht aus wie ein Siegel oder so was. Jedenfalls scheint das wie ne Art Plombe zu sein.
Wir waren zu zweit und und konnten uns auch nicht vorstellen was es sein könnte.Irgendwie hatten wir beide ein ungutes gefühl und deshalb haben wir nicht weitergebuddelt.Um rauszubekommen was sich darunter verbirgt binn ich am suchen leider finde ich die Stelle nicht.
So was ähnliches habe ich mal Im Bereich einer mobilen Funkanlage gesehen, die Stäbe waren dort Abspannung für einen Mast, es gab mehrere gegenüber jeweils, könnte dort auch der Fall gewesen sein. Einfach mal genau in die entsprechende Richtung laufen, so habe ich dort auch den Rest im Gebüsch gefunden.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Ein Versuch etwas anzulöten? In meinem Fall verschwand ein dünnes Flacheisen im Boden, diente wohl irgendwie als Erdung. Das könnte man mit dem Draht auch probiert haben.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Wann trefft Ihr Euch mal wieder, meine Kellogen und ich würden mal gern vorbei kommen. Wir sind hier aus der Gegend. Vielleicht ergibt sich da mal was.
Kommentar