Napoleon: Verbuddeltes Etwas!
Einklappen
X
-
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
So weiss eigentlich jemand was ueber die verlorenen Schaetze ......angeblich in Russland verbuddelt ......in einen anderen Buch steht das sie in Vilnius sind....unter anderen interessiert mich aus was der Schatz bestand ...Pluenderungen in Russland ..pluenderungen in Vilnius ...was ich nicht glaube da sie in diese Stadt zurueckkamen ..Also bitte was gibt es fuer Erzaehlungen ..Aufzeichnungen
Gruss aus FernostKommentar
-
@ malat
Tschuldige bitte, wenn ich jetzt mal einen Sprung in eine ganz andere Zeit mache, nämlich WK II.
Um es mal ganz gelinde auszudrücken " Ich bin ja nun wirklich kein Fan von Heinz Schön ". Ich hatte schon mal mit Ihm zu tun.
Aber in seinem Buch über das Bernsteinzimmer, erzählt er von einem Eiskeller im heutigen Litauen, glaube nahe rus. Teil Ostpreussens.
Der Keller soll von Erich Koch, glaube schon 43 mit irgendwelchen Dingen vollgestopft und dann zugemauert worden sein.
Der Keller wurde angeblich bis heute nicht wieder geöffnet.
Nun meine Frage, kennst Du die Geschichte ?
Wenn nein, könnte ich abhilfe schaffen.
Wenn Du da nicht allzuweit weg bist, hättest Du evtl. Lust Dir die Sache mal anzusehen ?
Wenn nein vergiß es ganz einfach.
Dumme Geschichte, geht mir nicht aus dem Sinn.
Gruß EllvisKommentar
-
Servus,
Laut den ganzen Verfilmungen hatte er Moskau persönlich betreten. Ich erinnere mich auch selbiges schon in einer Napoleon-Bibliographie gelesen zu haben. Aber ich denke diese Informationen sind mit Vorsicht zu genießen.
grüße,
Stonewall,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
Kommentar