Wer kennt spannende Schatzsuchergeschichten!
Einklappen
X
-
Super geschrieben, die Geschichte mit dem alten MannZuletzt geändert von waldschrat01; 04.10.2007, 20:20.Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.Kommentar
-
Wurde nicht der Standort der Stadt Vineta bereits vor einigen Jahren gefunden und wissenschaftlich bewiesen? Habe dazu mal eine Abhandlung gelesen und meine es ist im heutigen Polen auf/bei der Insel Wollin (Ostteil von Usedom)
wissenschaftlich bewiesen scheint hier gar nichts zu sein. Es ist nicht einmal die Existenz Vinetas nachgewiesen worden.
Trotzdem schmückt sich Barth mit dem Titel;
Willkommen in Barth, der Vinetastadt an der Ostsee. Entdecken Sie Kultur, Natur und maritimes Flair für die ganze Familie."
Gruss AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
la Buse ein Kryptogramm das völlig falsch übersetzt wurde und einem der sich mit regierungen und behörden rumschlägt wegen der Bergungsrechte aber auf der anderen seite im Bau verschwindet wenn er alleine loszieht ....ist kein ScherzKommentar
-
Kommentar
-
Bislang nicht aufgezählt wurde die Suche nach der Brille von Berlin! Ein Gestell aus feinstem Titan....usw... Das Grillzeugs wartet noch immer auf den großen Tag *glaub*
Auf der folgenden Seite ist vermutlich alles aufgelistet was jemals gefunden wurde, noch vermisst wird und für immer verschollen bleibt
Kommentar
-
Entschuldigt bitte, dass ich noch mal auf Oak Island verweise. Für mich ist das die Terra X Folge schlechthin.
Wer es nicht kennt und lesen zu mühseelig ist,
„Durch ein Unterlassen kann man genauso schuldig werden wie durch Handeln.“
Konrad AdenauerKommentar
-
Entschuldigt bitte, dass ich noch mal auf Oak Island verweise. Für mich ist das die Terra X Folge schlechthin.
Wer es nicht kennt und lesen zu mühseelig ist,
http://www.youtube.com/watch?v=UksAUK6heOk
Hab´s mir grade ringezogen , ist echt super intressant, danke für den Tip.
Ausserdem find ich es z.t. auch spannend uralte Beiträge wieder zu reaktivieren. Man darf eben nie aufgeben um zum Erfolg (oder auch Misserfolg) zu kommen.
mfg
Stefan H.GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
Kommentar
-
Hi !,
...habe hier mal einen Thread über einen von mir entdeckten "Russenschatz", eine kleine Kiste voller russischer Silbermünzen (3,548 kg) aufgemacht.
Da ich beruflich Wohnungsauflösungen durchführe, habe ich gelegentlich auch mal mit den ehemaligen Bewohnern zu tun.
So fragte mich letztens eine betagte Heimbewohnerin, ob ich denn schon mal Wertsachen in Form von Bargeld oder Schmuck gefunden hätte.
Als ich dies bejahte und ihr unter Anderem vom "Russenschatz" erzählte, erzählte sie mir, daß der Mann ihrer Schwester beim Transport des Bernsteinzimmers dabeigewesen war. Sie nannte mir den genauen Ort und meinte, ..."es kann ja nicht so schwer sein, die Kisten da rauszuholen".
Ich muss dazu sagen, daß diese Frau trotz ihres hohen Alters geistig absolut fit und seriös ist.
Hatte die Frau im Mai besucht, bin aber erst heute über diesen Threat im Forum gestolpert.
Ich habe mit Nachforschungen noch nicht begonnen, da ich zum Einen beruflich gerade sehr eingespannt bin, zum Anderen vorhabe, im Herbst dann mal nachzusehen...
ThomasZuletzt geändert von goldspy; 03.08.2013, 13:50.Kommentar
-
Davon ab das ich davon ausgehe das es niemals weg war, es interessiert sich hier eh niemand. Wenn du auf der Suche bist nach dümmlichen Kommentaren oder wüsten Vermutungen..herzlich willkommen. Hier wird alle erstmal bezweifelt, dann belacht, dann sind "Was hast du heute für Socken an" Themen wieder wichtiger und das ganze juckt niemanden mehr........Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Kommentar