Das wäre echt dumm, wenn Störtebecker nach Goteland gesegelt wäre.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kunstpro
    Banned
    • 05.02.2005
    • 1999
    • Dortmund / Bielefeld
    • Hab ein Detector gebaut

In Polen für lau.

Zitat von Lucius
    Ich merke,der Wodka hat gemundet??

Nein, ich habe kein Wodka getrunken, nur regionales Bier.

Die Wodkaflasche hatte ich vorher mal in einer anderen polnischen Stadt in die Hand nehmen müssen, als ich mein Multitool desinfizieren mußte. Ich weis schließlich wie Puskar auch, mit Feilen, Zangen und so umzugehen, dass Desinfektion wichtig ist. In Polen ist das absolut lebensnotwendig, Polen wissen das und reparieren alles.
    Bei mir war es nur das Provisorium von einer polnischen Zahnklinik das herausfiel und mit desinfizierten Tool und Zahnstocher ausgekratzt werden mußte, bevor ich dann diese Simulationskronen wieder eingeklebt habe. Bis heute sollen sie halten, zumindest bis 12:00 Uhr heute mittags.

Mit meinem Können, denke ich sogar, könnte ich Bordsteinzahnarzt in Indien werden.

Leider konnte ich nicht zur Schatzsuche zur Dievenow (PL: Dziwna), weil ich quasi in Swinemünde verpflichtet war. So blieben die mitgenommenen Gummistiefel unbenutzt vor der Apartmenttür stehen. Ich war ja nur Gast und spekulierte darauf zusätzlich 800 Zigaretten über einem Mitreisenden zollfrei kaufen zu dürfen. „Dies bedeutete für mich dann, Polen für lau.“

Der Ausflug nach Heringsdorf hat es eigentlich nicht gebracht, einen Strand und Kurpark hatte ich auch in Swinemünde.
    Nur diese Polenspalte (da sollen sie durchkucken, wenn sie nicht 100,- bis 120,- Euro Eintritt zahlen) mit Blick auf die EM ZDF ARENA war da was, was Polen nie wollten, weshalb wohl kein Pole dorthin während der EM nach Heringsdorf fahren wird.

ZDF Arena am Strand von Heringsdorf / Insel Usedom

Zitat von Sorgnix
    zabzarab

hätte er gesagt, NACHDEM er Dir den Aschenbecher gegeben hat ...

Die Übersetzung für "zabzarab" kriegst Du auf JEDER Baustelle gratis. Egal, ob Bauarbeiter aus Deutschland, Portugal, Polen oder Rumänien (und andere) ... Ohne Wörterbuch.

Mit "fehlen" hat das schon zu tun. Hinterher ...

WAS bitte soll das Bild mit dem Mittelfinger darstellen?

j.
    Das Fort hatte Johannes schon mal fotografiert.

Es heißt "zabzarap" .
    Übrigens gab es im Polenenmarkt jemand aus unserer Gruppe, dem verkauften sie 1kg Aal zu einem günstigen Preis mit extra Nachlass. Im Apartment angekommen wog der Aal nur die Hälfte.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, wie man theoretisch auf dem Polenmarkt von den Ständen etwas klaut.
    Und kam auf soetwas:
    Uch suche mir eine passende Jacke aus, sage ich kaufe 2 Jacken von dieser.
    Der Verkäufer geht dann nach hinten und ich nehme nur eine mit.
    Im Apartment erzählte ich es. Einer meinte, wenn ich mit einer neuen Jacke ins Auto einsteigen will, könnte ich selbst allein in einem anderen Fahrzeug zurückfahren, mit polnischen Kennzeichen.

Stattdessen habe ich meine 1600 Zigaretten mitgenommen.
    "In Polen für lau."

Do widzenia
    Angehängte Dateien
    Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• Crysagon
      Moderator

• 21.06.2005
      • 5669
      • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von Sorgnix
      zabzarab

hätte er gesagt, NACHDEM er Dir den Aschenbecher gegeben hat ...

Die Übersetzung für "zabzarab" kriegst Du auf JEDER Baustelle gratis. Egal, ob Bauarbeiter aus Deutschland, Portugal, Polen oder Rumänien (und andere) ... Ohne Wörterbuch.

Mit "fehlen" hat das schon zu tun. Hinterher ...

WAS bitte soll das Bild mit dem Mittelfinger darstellen?

j.
      gucken, gucken nix gesehn, zabzarab auf wiedersehn

Kommentar

Lädt...