Nicht umsonst wurde und wird die urugayische Armee heute noch nach Vorbild der Wehrmacht ausgebildet und trägt im Übrigen zu offiziellen Anlässen noch heute den Stahlhelm M35, genauso wie die argentinische.
das sich das Ganze wesentlich komplexer gestaltet, als es der Stolpsee ist, ist ja nun mal eine historische Tatsache, war deutlich abzusehen und als Ergänzung zum Wissen der anderen Leser und gehört zusätzlich mit erörtert, um die hintergründigen Fakten mit zu beleuchten. Das gehört nun mal schlicht zum Thema mit dazu.
So soll und kann doch jeder sein Wissen teilen und so auf die Geschichtsschreibung einen Anteil nehmen, so wollen wir doch froh sein über rege Beteiligung auch jenseits der Schlammpfütze Stolpsee, die historisch wohl eher eine Randnotiz ist.
LG Andi!
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Das nenn ich mal Ausbildung, das kann ja heute kaum noch eine Armee, beste militärische Tradition der alten Schule, so gut war höchstens nach 1945 noch die NVA.
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Kommentar