Guten Morgen. Laut Bild-Zeitung haben sich die Entdecker nun der Öffentlichkeit gezeigt.
Zug mit Gold im Stollen gefunden?
Einklappen
X
-
... gib Du mir doch bitte erstmal die DATEN von einem x-beliebigen Panzerzug.
Es gab nicht nur EIN Modell ...
Dann sag ich´s Dir.
versprochen
... Du versuchst das Pferd von der vollkommen falschen Seite aufzuzäumen
Es geht doch noch gar nicht darum, WAS da an Gewicht alles drauf sein könnte.
Es geht erstmal darum,
- ob da überhaupt ein verborgener Hohlraum ist.
- dann wie groß der ist,
- dann aus welcher Zeit,
- dann ob "irgendwas" drinnen ist
- dann vielleicht, ob auch ein "Zug" ...
- danach verteilen wir das Fell des Bären ...
Für reine Munitionszug-Fans:
... die Frage der mögl. Zuladung wird sich wohl an der Menge der mitführbaren Munition orientieren. + Mannschaften, Bedienpersonal, Betriebsstoffe etc.
Womit wir wieder bei der Eingangsfrage angekommen sind: Von welchem Zugmodell möchtest Du das gern wissen??
Gruß
jörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
... gib Du mir doch bitte erstmal die DATEN von einem x-beliebigen Panzerzug.
Es gab nicht nur EIN Modell ...
Dann sag ich´s Dir.
versprochen
... Du versuchst das Pferd von der vollkommen falschen Seite aufzuzäumen
Es geht doch noch gar nicht darum, WAS da an Gewicht alles drauf sein könnte.
Es geht erstmal darum,
- ob da überhaupt ein verborgener Hohlraum ist.
- dann wie groß der ist,
- dann aus welcher Zeit,
- dann ob "irgendwas" drinnen ist
- dann vielleicht, ob auch ein "Zug" ...
- danach verteilen wir das Fell des Bären ...
Für reine Munitionszug-Fans:
... die Frage der mögl. Zuladung wird sich wohl an der Menge der mitführbaren Munition orientieren. + Mannschaften, Bedienpersonal, Betriebsstoffe etc.
Womit wir wieder bei der Eingangsfrage angekommen sind: Von welchem Zugmodell möchtest Du das gern wissen??
Gruß
jörgEs ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Foto vom Geo-Radar-Bild
Keine Ahnung ob glaubwürdig oder nicht aber bei der Bild wurde nun ein Foto des Bildes des Geo-Radars veröffentlicht....
Hier der Link zum Artikel: Klick mich
Beste Grüße,
F-D
Nachtrag: Hab mir das eben noch mal angesehen... Und vielleicht schieße ich jetzt auch voll am Ziel vorbei.... Aber wenn ich mir die Skala am linken Bildrand so ansehe, gehe ich mal davon aus, dass hier die Tiefe angegebe wird, oder?! Muss ich dann anhand des Fotos davon ausgehen, dass der zug senkrecht im Berg steckt?!Kommentar
-
und ja, der war geil!------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich hänge das Bild, aus der Bild mal hier an. Bin gespannt was die Experten dazu sagen.Angehängte DateienKommentar
-
Das 3D-Radargramm zeigt zumindest eine sehr auffällige Anomalie, die tatsächlich der Messung eines Stollens ähnelt!
Wie die nun in diese Auswertung reingekommen ist und auf welchem Weg sie nach der Messung noch wesentlich weiter "aufgehübscht" wurde, ist allerdings erst einmal fraglich!
Einen "Panzerzug im Stollen "daraus zu interpretieren halte ich allerdings für erst einmal zweifelhaft bis relativ unseriös,...ausser ich habe die absolut todsichere und auch passende "Sterbebett-Story" zu genau dieser Mess-Stelle!Gruss und Gut Fund
Indy
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
Kommentar