Zug mit Gold im Stollen gefunden?
Einklappen
X
-
Amen!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Nix mit Amen, hier gibts den nächsten Bericht: http://www.dw.com/de/polen-nazi-zug-...en/av-18680972
Bitte selber Übersetzen:
Laut dieser Seite kann es sein, das auch für Deutschland was abfällt. http://wiadomosci.onet.pl/kraj/czy-n...pociagu/jhjxbm
Hier geht es um die Finder: http://wiadomosci.onet.pl/wroclaw/ki...sku-czy/f19pbx
Gruß U.R.Zuletzt geändert von U.R.; 29.08.2015, 13:36.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Lebenserfahrung.
man muß natürlich nicht gleich so auf die Pauke hauen, als ob es der "letzte" Tag wäre. Denn wenn die ganze Kohle auf den Kopf gehauen, und unerwarteterweise kommt dann doch noch ein Tag hinterher, dann ist mit absoluter Ebbe in der Hose die Lebensfreude auch schnell dahin ...
Jörg
Wie wahr! Unser Verein(Jaaaa, der böse Böse betreibt Mildtätigkeit) betreut gerade einen Herren der die Diagnose bekommen hatte: "Sie haben noch 3 Monate, maximal" und nach 12 Monaten lebte er immer noch, hatte aber alles verpulvert und Schulden ohne Ende gemacht. Dann sagte der Doktor zu ihm:Gratuliere, Sie sind geheilt.....so kannst gehenKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Wie wahr! Unser Verein(Jaaaa, der böse Böse betreibt Mildtätigkeit) betreut gerade einen Herren der die Diagnose bekommen hatte: "Sie haben noch 3 Monate, maximal" und nach 12 Monaten lebte er immer noch, hatte aber alles verpulvert und Schulden ohne Ende gemacht. Dann sagte der Doktor zu ihm:Gratuliere, Sie sind geheilt.....so kannst gehen
man muß natürlich nicht gleich so auf die Pauke hauen, als ob es der "letzte" Tag wäre.
Zurück zum Thema.
Nun sind auch die Russen an den Zug dran:http://zmianynaziemi.pl/wiadomosc/no...o-w-walbrzychu
Gruß U.R.Zuletzt geändert von U.R.; 29.08.2015, 14:01.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Heute gab es in den Nachrichten auf N24 sogar einen Bericht dazu und das klang nicht unbedingt als wenn es da nur um ein haltloses Gerücht ging...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
6 hochgeistige Beiträge, die nicht zum Thema gehörten fehlen.
Wenn die Verfasser auch mal fehlen wollen - nur zu ...
Jörg
weißbehelmt ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Vielleicht klärt sich ja bei diesem Fund auch der Verbleib des Bernsteinzimmers, damit die Spekulationen darüber ein Ende haben...
jaja, ich weiß, daß ich jetzt selbst gerade spekuliere------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Schaut mal bei den Fotowettbewerben rein!Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
IHR habt jetzt Schuld!!
SÄMTLICHE Presseberichte leiern alle dieselben "Fakten" runter ...
- 2 Mann wollen gefunden haben
- seinerzeit wurde in der Gegend mal was gebaut
- "Panzerzug" - 150 m lang
- Gold drin
- Finderlohnforderung
Und sonst nix!!!
Einer schreibt vom anderen ab, die Phantasien blühen ...
Eine Woche viel Altpapier produziert ...
und jetzt liefert IHR die weitere Schlagzeile ... "BZ dabei??"
Ein gefundenes Fressen für Sommerlochfüller ...
...
Die ganze Zeit nicht EIN nachvollziehbarer Fakt in der Presse ... - oder ein wenig belegte Geschichte zur Geschichte ...
- nicht mal ein buntes Radar-Bildchen
- ... oder mal Details oder Hintergründe zu den beiden angeblich verschwundenen Zügen, von denen nun einer gefunden sein soll ...
Wäre DAS nicht mal was, wo man sich drüber auslassen könnte???
auch IHR??
... wäre doch sicher zielführender für die Lösung der Story bzw. eine Plausibilitätsprüfung.
kommt schon - Lucius´ Bus sein Motor ist noch warm - wenn´s sein muß, geht die Tour heut Abend los, so die gelieferten Argumente mal stichhaltig sind ...
(ich komme dann mit!)
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Also ich würde mich auch mal über das ein oder andere Bildchen vom angeblichen Fund freuen. ( oder wo er ansatzweise zu erkennen sein soll )
Ansonsten....wie die Privatsender hier, nur WiederholungenZuletzt geändert von Sorgnix; 30.08.2015, 10:23.Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
@Weisshelm. Die Schlagzeile " Deutsche Schatzforscher widerlegen Märchen vom Goldzug" wäre mir einige Mühe wert. Soll ich mal so ner Gazette eine von dir verfasste Beurteilung zukommen lassen?! Ich hätte da ein paar Kontakte!
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
Kommentar